Gaaanz viele Smiley´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 21. April 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    aber liebie,


    so einen spybot der dein system durchforstet kannst du dir doch auch holen. einfach downloaden und erstmal mit standard einstellungen installieren. ist meist freeware.

    gruss kuki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    du bist mir aber eine kuki, du weißt doch, das ich bis vor kurzem noch nicht einmal einen bildschirmdruck machen konnte:rolleyes: ;) und jetzt schreibst du mir was von spybot und selber mit standardeinstellungen installieren usw.:confused: :eek: !!
    ich weiß, :o ist mir ja auch peinlich,aber macht doch immer achim. aber selbst der kennt keinen spybot......

    in diesem sinne eine vollkommene überforderte und jetzt den plazt verlassende

    liebi:D :D ;)
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @ liebie

    http://www.safer-networking.org/index.php?page=download&lang=de auf dieser seite gehst du runter bis zum fenster download. da geht dann einw eiteres fenster auf, ich lad meist von der seite tucows, es sind aber immer mal andere aktiv. dann nur noch installieren und beim start deine sprache einstellen:deutsch. er zeigt dir dann auch eine liste an was er so gefunden hat und wenn du drauf klickst gibts erklärungen von woher die datei kommt und ob du die behalten kannst oder vernichten solltest.

    gruss kuki
     
    #23 24. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn ich dich/euch nicht hätte....

    DANKE LIEBE KUKI[​IMG] will sie doch wenigstens nochmal nutzen,bevor ich sie vielleicht löschen sollte:D ;)

    (ich denke, das einige andere dieses proggi auch benötigen werden,oder?)

    guats nächtle

    liebi

    aber jetzt muttu mir nochmal bitte helfen.

    als ich dann bei tucows herunterladen anklickte und dann nochmal auf windows xp ging es dann auf folgende site:eek: :(siehe anhang)

    was muß ich da jetzt tun:confused: ???(ich weiß,total hilfloses wesen, aber ich kenne hier noch einige mehr davon.....:p :D ;)

    liebi:o
     

    Anhänge:

    #24 24. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2004
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    alsooooooooooo

    ich hab jetzt doch nochmal tucows genommen und plötzlich kam die site nicht mehr und dann bin ich auf install gegangen usw.(mit hilfe vom achim).aber leider gibt es da noch ganz ganz viel englisch (und da bin ich nicht mehr sattelfest,leider).

    aber wir haben 121 gefunden bei der überpüfung und dann sind wir auf makierte probleme beheben gegangen.aber alles kann er wohl nicht beheben.
    beim neustart wird es direkt nochmal mitgestartet.

    so,nun bin ich mal gespannt.

    noch ne doofe frage. muß ich die smileysc.om separat löschen???vorher???

    oder bleiben die dann druff????

    (viele viele fragen, worüber sich andere sicherlich auch freuen, da sie nicht stellen würden*ggg*)

    also her mit den rügen.....

    eure liebi
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    *ggggg* - ich lache mich schlapp !!!
    Ich bin auch am Kämpfen, diese kleinen 'Geister' wieder loszuwerden. Irgendwie wehrt sich meine Kiste dagegen.....
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ihr armen, wie wärs denn wenn ihr mal über den folgenden weg geht:


    start
    einstellungen
    systemsteuerung
    software entfernen????

    wobei es hinweise gibt bei einigens eiten, dass diese smiley software keine spyware sein sollte, vielleicht mal ein bisschen googlen?

    liebie , tucows bietet immer mehrere plätze an wo du runterladen kannst, dauert es auf einem sehr lange, weil der belegt ist, ´kannst du abbrechen und einen anderen nehmen. die zahl dahinter zeigt an wie oft upgedatet wird.

    gruss kuki, die jetzt mal frühstücken wird...
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Spybot

    Hallo Kukana,

    Spybot 1.2 ist leider nicht mehr up to date und lässt sich auch nicht mehr updaten, da jetzt bzw. vor einiger Zeit neue Versionen herausgekommen sind:

    Spybot & Destroy 1.3RC 4

    Bekommste unter Google, dort brauchst Du nur Spybot 1.3 einzugeben und die betreffenden Version anzuklicken ;)

    Sogar ich kann ab und zu solche Tipps geben :D

    Wünsche einen schönen Sonntag

    Gruss Ariane
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    konnte mich schlapp daran...

    erinnern, das achim mir mal was von systemsteuerung erzählt hat und siehe da, ich hab es gefunden.hab auch die softwäääääääääääär;) entfernt und "my web search" ist nimmer da in der ie-zeile und auch nicht mehr wenn ich den oberen grauen rahmen anklicke.
    hab jetzt allerdings noch den glitzernden mauszeiger von denen als erinnerung behalten. aber das geht doch vielleicht nur, wenn es noch irgendwie oder wo schlummert,oder? sonst müßte dieser doch auch weg sein.:confused:

    aber ich hab so das gefühl, das sich hier einige ganz grün freuen, wenn ich diese "doofen" fragen stelle. aber auch so lerne ich dieses zeugs (naja, sofern man da von lernen reden kann...aber achim kann dafür vieles andere nicht..und die letzten monate/jahre hat meine hardware nicht ausgereicht,mir auch noch so'ne software reinzuziehen:D :cool: ).

    also mein IE zeigt sich rein wie ein baby-popo.kooooooooooooomisch soviel platz auf dem bildschirm:eek: ;) !

    nun denn ihr lieben.

    keine panik, das hier ist genau der richtige crashkurs für alle anfänger, damit sowas nicht so oft passiert.

    also mal wieder : alles hat einen sinn (wobei ich fand diese bilder ja wirklich nur allzu neckisch, aber nach einiger zeit, war es auch irgendwie sehr aufwendig einen beitrag zu schreiben:rolleyes: ;) .also nutzen wir die althergegebenen.

    wünsche euch allen einen schönen sonntag und biba

    DANKE kuki für deine kurzen knackigen hilfestellungen, aber ich brauch manchmal einfach mehr(so ein paar zwischenschritte-hilfsbrücken etc.:D bin doch schon alt).

    liebi

    danke ariane, werd jetzt gleich nochmal auf die suche gehen und vorher aber erstmal frühstücken:)
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke danke danke.....

    euch allen, aber vor allem petr@ das du uns vor dieser spyware :eek: gewarnt hast bzw. auch aufmerksam gemacht hast.:D

    aber siehst du mal, wofür dieser tipp mal wieder gut war vom berti und der mali (macht euch jetzt ja keinen kopp darum:) ,denn das hätte mir und vielen anderen auch passieren können. und es sind ja wirklich superturboklassesmileys dabei gewesen.schade eigentlich:o ) war.

    denn jetzt hast du auch mal noch sorgfältiger geschaut und uns auch informieren können.;)

    man wird alt wie ein sch..n und lernt nie aus.........!:p

    in diesem sinne euch allen einen unbefallenen, viren-würmer und überhauptfreien pici und eine schöne woche wünscht euch


    liebi:D
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo pETR,

    "mein" Ad aware ist auf deutsch und habe keine Probleme damit...., da ich Englisch hasse wie die Pest, verstehe es einfach nicht..., :D

    Ansonsten an alle:

    Spybot & Destroy 1.3 RC4------------ über Google und was dieses Program nicht findet, dann findet es

    Ad-aware--------------- könnt ihr über CHIP herunterladen oder auch über Google suchen und dann downloaden.

    Zusätzlich benutze ich noch AntiVir, TraxEx 2 .2 und Dialer Control.... Hatte bisher noch keine größeren Probleme.... Dies sind jedoch nur meine Erfahrungen und die meines Männes.

    Viel Spass noch
    Colana
     
  12. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Spybot entfernt automatische Update Funktion...

    Vorsicht... :eek: bitte nicht wahllos installieren und säubern, man kann auch zuviel des Guten tun :rolleyes: Mit Ad-Aware hatte ich solche Probleme aber noch nie :cool:

    Hier nachlesen

    lG Atiya
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden