Rheumadoc in Hamburg o. Lübeck

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Merle, 20. April 2004.

  1. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    Moin Moin ihr Lieben,

    weiß jemand einen guten Rheumadoc in Hamburg oder Lübeck??
    Ich hab cP und bin nicht zufrieden mit meinem Doc.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Merle
     
  2. JustyHH

    JustyHH Guest

    Doc

    Hallo merle,

    da ich selber ja in HH wohne - sieht ja auch an meinen Nick :D kann ich Dir leider keinen guten Rheumadoc hier in empfehlen.
    Ich habe bereits, den "einen und anderen Doc" hier unter die Lupe genommen und vergiss es einfach schnell.

    Wie weit bist Du bereit zu fahren? Wäre für Dich Bad Bramstedt auch noch ok?

    Der Rheumadoc in Bad Bramstedt hat seine eig. Praxis, hat Ahnung von seinem Fach und die Wartezeiten auf ein Termin betragen nicht 3-4 Monate, geht schneller.
    Und Bad Bramstedt hat einen ganz guten Ruf im Norden, der Doc, den ich auch meine, hat selber mal in der Rheaumklinik gearbeitet.

    Also, wenn Du mehr wissen möchtest, dann schick mir einfach eine Mail.

    Gruß Justy


    P.S. Hast Du hast Lust+Zeit am 8.Mai bei unserem Treffen in Hamburg dabei zu sein :confused:
     
  3. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    hallöchen

    also ich komme aus lübeck... einen guten rheumadock??? naja es gibt hier den dock markus... er ist sehr genau was die untersuchung angeht... aber leider redet er nicht viel... als mensch mag ich ihn nicht sonderlich, aber ich möchte von ihm auch nur eine diagnose und wissen welche medis mir helfen... dan gehe ich weiterhin zu meinem hausdock...denn der ist supi...

    gruß aus lübeck
    suse12998
     
  4. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    DOC in Hamburg

    hallo merle,

    habe von jemandem aus dem chat,

    Prof. Dr. med. Hans-Hartwig Euler
    Facharzt für Innere Medizin
    und Rheumatologie
    Nienstedtener Straße 16
    22609 Hamburg-Nienstedten
    Tel.825058
    Fax 825022

    emfohlen bekommen. kann leider noch nichts dazu sagen, da ich erst am 04.05.04 einen termin habe. habe 5 monate gewartet.
    wenn du möchtest und die entfernung für dich in ordnung ist, melde ich mich über pn bei dir.

    herzliche grüße
    daggi58 :) :) :)
     
  5. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    thx

    Hallo ihr Lieben,

    möchte mich ganz herzlich für eure Antworten bedanken. Hab mir die Adressen notiert.

    Sehe euch ja dann wohl in HH *froi*

    bis denne seit lieb gegrüßt von Merle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden