Ratschläge und Hilfe, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Patrick_Jost, 17. April 2004.

  1. Patrick_Jost

    Patrick_Jost Guest

    Hallo
    ich bin neu in diesem Forum und nicht sicher ob ich hier so ganz richtig bin.
    Ich habe seit 2 Monaten merkwürdige Schmerzen, mein Arzt ist eher ratlos und ich würde gerne eine Beschreibung abgeben und fragen,ob ähnliches bekannt ist.
    An welches Forum soll ich mich wenden?

    Vielen Dank :)

    Patrick
     
  2. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo patrick!
    erstmal herzlich willkommen hier!
    natürlich kannst du gerne hier deine beschwerden posten! es wird dir sicher jemand weiterhelfen können! rheuma richtet sich ja nicht nur gegen gelenke sondern auch gegen organe. also die beschwerden können vielseitig sein!
    lg petra
     
  3. Patrick_Jost

    Patrick_Jost Guest

    Vielen Dank,
    dann schreibe ich direkt hier, mache aber einen neuen Thread auf...

    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden