Robert liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    robert im kh

    lieber robert,

    wünsche dir von ganzem herzen gute besserung,
    halt die ohren steif.
    heute singe ich mal für dich, weil berlinchen sich
    ja um andere sachen kümmern muß.

    heile, heile teddy es wir ja wieder gut,
    lalalalalaja ..........................

    ganz libe grüße und ein genesungsbussi
    daggi :) :) :)
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Danke Ihr seid soooo lieb!

    Ihr habt mich gestern abend im Chat und hier im Forum so gut aufgemuntert! und meine aufsteigende Panik und Angst, das alles nicht zuschaffen ist dank Euch fast verflogen.
    Robert hat heute Mtx und Sulfalazin abgesetzt und ab morgen soll er anstatt 30 mg nur noch 10 mg Cortison nehmen, ob das wohl gut geht????
    Am Mi Telefoniert er mit der Schlossparkklinik und hofft dort hinverlegt zu werden,weil wo er jetzt ist , sind die leider mit Rheuma und der Medikation überfordert und das Antibiotika leider gar nicht anschlägt.
    Sollte das klappen werde ich versuchen dort auch meinen Termin vorziehen zu können und dann ist keiner alleine im Krankenhaus :) Wengisten ist das Kätzchen auf jedenfall versorgt, dank der lieben Nachbarin.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dafür drück..

    ich dir/ euch ganz dolle die daumen. auf das ihr dann doch noch das besagte "DZ" haben werdet.

    ist denn mit eurer bekümmerung dann auch alles geklärt.so von wegen wechselsachen etc.! das was man halt so im kh auf dem herzen hat.

    drück euch ganz lieb in gedanken und hoffe, das ihr alle "drei" wieder schnell beisammen sein könnt.

    knuddelsche
    liebi:)
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel mal und..

    Halte dir die Daumen,für das, was auch immer für
    dich das Beste ist. Na ja so ein DZ ist ja auch nicht
    schlecht. Alles lieben Wünschean
    Sabine,Robert und die Katz[​IMG]

    Glitzerchen
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo berlinchen, hallo robert,

    wünsche Euch Beiden guten Besserung und das ihr ganz ganz schnell wieder gesund werdet.... Drücke Euch die Daumen, dass es mit der Schlosspark-Klinik klappt.

    Gute Besserung
    Ariane
     
  6. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    wünsch

    euch beiden

    Gute Besserung...werdet schnell

    wieder gesund...

    Gruß Lise
     

    Anhänge:

  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    Neuester Stand bei Robert ist, das eine bakterielle Lungenentzündung ausgeschlossen wurde, es kommt wohl vom Mtx.... :( an unsere Wohnung die vor unserem Einzug mit Schimmel befallen war,soll es auch nicht liegen... Er soll jetzt noch 1 Woche im Bundeswehrkrankenhaus bleiben und dann zur Medikamenteneinstellung in die Schlossparkklinik in die Rheumaabteilung.
    Das beste ist, das es Ihm heute den 1.Tag etwas besser geht, obwohl es sich am Telefon nicht so angehört hat ,aber das schaue ich mir gleich selber an. :)

    Ich hoffe das war jetzt für die nächsten Tage alles an Aufregungen.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück ihn mal

    von mir liebes berlinchen,

    und auch ich hoffe sehr, das ihm mit einem anderen medi geholfen werden kann. hoffentlich findet man schnell eine andere für ihn gut wirksame basismedikation.

    auf das der weg nicht zu anstrengend für dich werden mag.

    herzliche grüße und knuddels

    liebi:D
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    An zwei kranke Hühnchen

    Hallo ihr beiden,

    na dann gute Besserung. Das hätte doch auch was für sich, wenn ihr Beiden im gleichen Krankenhaus sein könntet.
    Also: werdet ganz schnell gesund.

    Knuddels
    cher
     
  10. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Berlinchen,

    entschuldige bitte, aber ich habe
    erst heute "Robert" zuordnen
    können. Ich habe diesen Robert-
    Thread daher immer überlesen.
    Verzeih mir bitte!

    Unter diesen Umständen ver-
    schieben wir natürlich das von
    mir vorgeschlagene Treffen
    einfach ...........

    Ich wünsche Euch beiden gute
    Besserung und hoffe, daß Ihr
    zusammen ganz schnell gesund
    werdet.

    Guggi

     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Guggi,

    erstmal danke für Deine PN. Vielleicht ergibts sich ja doch kurzfristig ein Treffen. Ich bin im Moment eh jeden 2.Tag in der Innenstadt, Robert besuchen, ich würde Dich dann vorher anrufen.

    Wünsche Euch auf jedenfall einen schönen Aufenthalt in Berlin

    liebe Grüße
    Sabine
     
    #51 22. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2004
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    heute Mittag durfte Robert raus, für ein paar Stunden und wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht. Gestern hat er wieder mit der Einnahme von Sulfalazin begonnen und schon gehts ihm wieder schlechter :( :mad: Ob das Zufall war oder nicht :confused: :confused:
    Jetzt bleibt nur zu hoffen,das er bald zum Rheumatolgen kommt,weil sovieles so komisch ist,wo dort keiner einen Zusammenhang erkenne kann oder will...
    Ich soll Euch alle ganz lieb Grüßen von Robert.

    wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach mensch.

    jetzt hab ich dir gerade meine fragen per pn geschickt und siehe da, ich bekomme die antwort hier im forum. das liest sich ja garnicht so glücklich. ja es wird wirklich mehr als zeit, das er in die rheumaklinik kommt.:rolleyes: macht ja alles keinen sinn mehr und zeit schinden im zeitalter von kostenrsparnis ist ja auch dem lieben robert nicht mit geholfen, nicht wahr?

    und außerdem hat er ja ein schönes daheim und ein liebes berlinchen und eine schnurrende sheela.;) :D (oder ein schnurrendes berlinchen und eine liebe sheela*hmhmhgrübel*) was will er da noch im kh.

    viele guten wünschen für ihn und hoffe, das ich nächste woche zu hören bekomme, er ist wieder daheim.

    alles liebe

    liebi:)
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Kurze Zeit in der Freiheit

    Hallihallo Ihr Lieben,

    zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich für die vielen lieben Grüße bedanken, ich hatte da ja einen ganz lieben Kurier, der sie mir immer brav ausgedruckt mitgebracht hat.

    Im Moment darf ich noch ein wenig die Freiheit genießen, am Donnerstag geht es dann in die Schloßpark-Klinik, dort soll dann geklärt werden, ob es eine MTX-Pneumonitis ist. Nun ja, ich bin begeistert :( , aber wenn dem so ist, dann soll dort gleich auch die neue Basis in Angriff genommen werden. Wenigstens etwas. Ärgerlich ist halt nur, daß das ganze auch schon etwas früher hätte passieren können, aber eine Verlegung in die Rheuma-Klinik wurde ja für nicht nötig gehalten (jetzt fehlt mir ein auf nicht-rheumatologische Medizinmänner einschlagender Smiley :D ).

    So sieht es im Moment aus, ich laß mich mal überraschen, was noch so alles kommt ...

    Internet in der Klinik geht zwar im Moment nicht, aber das will ja nichts heißen, gelle?

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Robert
     
  15. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Robert,

    drück dir ganz dicke die Daumen, dass alles klappt und du ne gute Basis kriegst!!!

    Toi-toi-toi -und liebe Grüße - Mary
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tztztztzz

    lieber robert,

    ich sagte doch: "doppelzimmer"! drück dir die daumen, das endlich was in die reihe kommt....wird auch höchste zeit und das mit dem internet sollte doch für dich kein prob sein,oder?;)

    toitoitoi

    liebi:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden