sportliche "Finger-Bandage

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von berlinchen, 16. April 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich habe die Finger Sleeves von Nike in einer Frauenzeitschrift entdeckt und sofort an meine Finger gedacht, die sich immer mal wieder im mittleren Gelenk entzünden und ich ausser mir einen Gipsling zu holen bis jetzt keine Lösung gefunden habe. Optisch gefallen mir die Sleeves auch sehr gut,sieht sportlich aus und nicht wie eine Bandage, weil die eigentlich für Basketball gedacht sind.Sie stützen das mittlere Gelenk ab,aber lassen doch noch leichte Bewegungen zu. Habe mir die über einen Online-Shop bestellt. 2 Stück für 7 Eur, gibts in 3 verschiedenen Farben und in den Größen S, M, L und bin begeistert von der Lösung.Angeblich soll es sogar der letzte modische Schrei sein :D ;) Habe die meiner Ergotherapeutin gezeigt und die war begeistert davon,nur halt nicht andauernd tragen
     

    Anhänge:

    silchen1009 gefällt das.
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Spitze Idee!

    Hallo berlinchen,
    danke, super!! Brauch das unbedingt für meinen Mittel- und Ringfinger!!
    Bitte verrat mir- gern auch per mail oder PN- WO Du die Dinger bestellt hast! Danke!!!!!!
    Gruß von Mni
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Finger Sleeves

    Hallo Mni,
    habe ein wenig gegoogelt und das sind die Ergebnisse, wo man diese Dinger bekommen oder bestellen kann:

    link funktioniert nicht mehr

    Ansonsten bin ich auf der Suche danach häufig noch auf eBay gestossen, habe es allerdings noch nicht nachkontrolliert.
    Vielleicht hilft es Dir ja schon.

    Viele Grüße
    Colana
     
    #3 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  4. flexi

    flexi Guest

    Nike Sleeves

    hallo,
    bei foot locker gibt es die dinger für 4,90. aber sagt mir, wofür sind die
    gut?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden