Bin frustriert! Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pumuckl, 27. März 2004.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Rheumawerte

    Hallo Anko,

    den Eindruck habe ich auch, dass es noch nicht bei allen Ärzten angekommen ist, dass man auch Rheuma ohne diese "besagten" Blutwerte haben kann.

    Also mein CRP war sehr stark erhöht, deshalb überwies mich der Orthopäde zur Rheumatologin. Die Blutabnahme zwei Wochen später bei der Rheumatologien ergab nur noch ein leicht erhöhtes CRP. Sie habe eine andere Messskala, sagte sie mir. Meine Blutsenkung, die schon viele Jahre erhöht ist, war bei ihr auch "normal". Das erhöhte CRP könne auch von der Schleimbeutelentzündung kommen, die ich schon seit Jahren im Oberschenkel habe. Andere Blutwerte, die auf Rheuma deuten könnten, seien auch negativ. Welche Werte gemeint waren, weiß ich nicht. Man wird ja immer sehr schnell abgefertigt und wieder hinaus begleitet.

    Meine HÄ kann auch nicht verstehen, dass ich mit dem Ergebnis der Rheumatologin nicht zufrieden bin. Meine Gelenkschmerzen kämen von der Fibro.

    Werde aber noch mal einen neuen Versuch machen bei einem anderen Rheumidoc, weiß nur noch nicht genau wann.

    Hast du auch einen steinigen Weg hinter dir? Berichte mal!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  2. SamDIX

    SamDIX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe mir alles genau durchgelesen doch stimmr es wirklich das die CRP WERTE einfach mal so steigen mein bruder hatte o,5 und jetzt nach 6 wochen 3 tage vor seinem geburtsag 13,0 ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden