Hilfe habe sooolche Hungerattacken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Audrey, 25. März 2004.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    nur keine Panik. Es ist schon viel besser mit den Hungerattacken.
    Mich hat es so gernervt . Ich habe 15 kg abgenommen und Kämpfe gegen jedes kg.
    Danke für die vielen Tips,

    Gruß, aus dem schönen Bayern
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Audrey,

    das ist schön zu lesen. Manchmal ist es ja echt nur ein Umstellungsproblem. Mein Gott, Du hast 15 kg abgenommen??? Ist denn das gesund? Kasteie Dich bloß nicht, eile mit Weile! Okay, ich kann nicht mitreden, bis vor 3 Monaten hatte ich nie mehr als 5 kg zu- oder abgenommen, und das auch immer nur über relativ lange Zeir. Bei mir stellt sich jetzt zum ersten Mal das Problem, dass ich nach den OPs dringend wieder mindestens 10 kg zunehmen muss. Natürlich feier ich den Tag, an dem ich das geschafft hab, aber ich lass mir Zeit dafür. Schnelles Zu- oder Abnehmen ist nicht der Hit.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo Monsti,

    wie ungerecht oder wie uncool :D einer will die kilos verlieren und der andere
    will sie finden :rolleyes:
    Ich verstehe dich nach jeder op nehme ich auch ab. Ich kann alles Essen, Frühstück, Mittag, Abend und Nachmittag Kuchen und verliere trotzdem meine
    Pfunde. :) Für mich ideal.
    Viel Erfolg bei der nächsten op. Meine ist am 3 Mai geplannt.

    liebe Grüße,

    Audrey
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Audrey,

    na, bis Anfang Mai bin ich wieder fit wie'n Turnschuh und werde Dir dann mächtig die Daumen drücken *quetsch*.

    Grüßle von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden