Hab's jetzt doch vergessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 20. März 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe RO-ler,

    bin ja nicht so oft im Chat, weil ich immer so schnell die Konzentration verliere und meine Äuglein nicht mehr so lange mitmachen. Aber den Termin gestern abend wollte ich so gerne mal wahrnehmen. Am Nachmittag hab ich noch dran gedacht und DANN HAB ICH ES DOCH SCHON WIEDER VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!! Meine Güte, mein dicker Kopp beinhaltet wohl nur noch ein riesiges VAKUUM, ich behalt mir sogar nix mehr. Mittlerweile schreib ich mir z.B. immer einen Einkaufszettel, aber gestern hab ich dann auch den Zettel daheim vergessen .....
    ts ts ts.:confused:

    Easy

    PS: ich hoffe, es war ein netter Abend gestern ....
     
  2. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    @Easy

    Hallo Easy,
    mir ist es genau so gegangen wie dir. Ich hab den Termin total verschwitzt. Ich wollte doch auch im Chat vorbeigucken. Ja, ja, das Vakuum im Kopf. Ts,ts,ts.:o :o
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi ,

    nur keine angst. das war eh ein flopp, da einige neue räume aufgemacht wurden, sind wir zwar zeitweise über 20 leute gewesen, aber 4 räume waren nicht belegt. somit ruft das bei gelegenheit nach einer wiederholung. sinn war ja eigentlich die vorhandenen 10 räume zu füllen.... aber ich finde das gut, dass so viele doch dabei waren. beim nächsten mal sehen wir uns wieder. der 1 stunden massiv chat wird bei gelegenheit noch einmal stattfinden. lasst erstmal die ganzen grossen und kleinen chat treffen laufen, urlaub etc. und zum herbst schaun mer ma :D

    gruss kuki
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    Easy, mir ging oder besser gesagt geht es genauso, ich hab den 24 Stunden-Chat vergessen und diesmal hab ich es schon wieder vergessen, bin auch schon lange nicht mehr im Chat gewesen, weil es mir ähnlich geht wie dir, mir wird es schnell zuviel, obwohl ich das chatten hier bei RO eigentlich sehr gerne gemacht habe und auch gerne wieder mal machen möchte.

    Ich weiß nicht, ob es an den Krankheiten liegt, oder ob ich einfach alt werde, oder was?

    Gruß
    Samira
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @samira,

    kommt darauf an, meinst du das reale oder das gefühlte Alter ........:D :D :D :D :D

    Ich sag immer, trotz allem nur nicht den Humor verlieren !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy,

    das gefühlte natürlich :D :D

    das reale, :confused: hab ich vergessen:D


    Humor verlieren?
    kommt gar nicht in Frage, solange ich bei RO bleibe, geht das sowieso nicht:D

    liebe Grüße
    Samira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden