Bodo-humania Dankt Euch Allen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von humania, 18. März 2004.

  1. humania

    humania Guest

    Hallo Ihr Allerliebsten!!

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für die Geburtstagswünche!! Habe mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!

    Tja, leider hält mich meine Arbeit zur Zeit wirklich schön auf trab, sodass ich sehr selten Zeit für den Chat habe.

    Aber ich seh schon, ich bin es Euch allen schuldig, mich mal wieder "blicken" zu lassen!!

    Seid alle herzlichst gegrüßt und ich umarme Euch alle!!

    Besonderen Dank der tollen Dichterein, die allen mit Ihren Einfällen schon beglückt hat!!

    Küsschen und Grüße aus Österreich

    Bodo - Humania - oder auch Daniela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden