@tini und alle anderen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elmar (ameise), 13. Februar 2002.

  1. hi

    also ich weis nicht, ob ich oder das forum das problem ist (aber meist bin ich es)!
    ich habe das gefühl, dass ich nicht immer zu den richtigen postings antworte :(
    also fühlt euch nicht gleich von mir angegriffen sondern habt ein wenig nachsicht mit mir :)

    ICH BIN EIN GANZ LIEBR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sach ich mal so :)

    @ tini oder tina (scheiß kurzzeitgedächnis) ..... ich habe erst hinterher gesehen das du nicht mich meintest.... also vergiss was ich darauf geschrieben habe (ich finde das einfach nicht mehr (heul))

    cu elmar (der verwirrte)
     
  2. kukana

    kukana Guest

    ooooch elmar,
    haste doch mal eine zuviel geraucht, starker tobak äh tabak gelle, musst du aber aufpassen.

    gruss kuki
     
  3. neeeeeeeeeeeee

    war das bier :*)
     
  4. Re: neeeeeeeeeeeee

    das sollte außerdem alles in den kaffeeklatsch :)
     
  5. Tanja E.

    Tanja E. Guest

    Verwirrter Elmar

    Hallo Du Ganz lieber verwirrter Elmar,


    hast nicht zufällig die Bergluftherapie gemacht nach der Emma gefragt hat ? (*grins*)


    :)))
    TanjaE.
     
  6. Tanja E.

    Tanja E. Guest

    Verwirrter Elmar

    Hallo Du Ganz lieber verwirrter Elmar,


    hast nicht zufällig die Bergluftherapie gemacht nach der Emma gefragt hat ? (*grins*)


    :)))
    TanjaE.
     
  7. :-D

    sehe ich schon doppelt oder hast du 2 post zur gleichen zeit geschrieben????


    cu elmar, der jetzt ins bett geht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden