Treffen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tynka, 12. März 2004.

?

Treffen in Hamburg zum Brunchen im Mai !?!

  1. Ja, am Sonntag, 9. Mai 2004 um 11:00 Uhr mit Ãœbernachtung

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja, am Sonntag, 9. Mai 2004 um 11:00 Uhr ohne Ãœbernachtung

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ja, am Sonntag, 16. Mai 2004 um 11:00 Uhr mit Ãœbernachtung

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Ja, am Sonntag 16. Mai 2004 um 11:00 Uhr ohne Ãœbernachtung

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Ja, am Sonntag, 23. Mai 2004 11:00 Uhr mit Ãœbernachtung

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Ja, am Sonntag, 23. Mai 2004 11:00 Uhr ohne Ãœbernachtung

    2 Stimme(n)
    18,2%
  7. Nein, ich kann leider nicht kommen!

    4 Stimme(n)
    36,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Habt

    ihr euch entschieden...

    :cool: ..wann und wo....??????

    @Winnie:p

    brauchst nicht still sein....
    dann wirs hier noch stiller:p

    Gruß Lise


     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hamburgtreffen

    Ja also wir haben gerade eine ICC-Fahrt Berlin-Hamburg-Berlin gebucht. Wir sind laut DB so gegen 11.00 h in Hamburg Hauptbahnhof und reisen denn gegen 19.00 h wieder zurück. Die Gastronomität werden wir schon irgendwie finden denke ich mal. Also dann bis zum 8.5. "Hummel-Hummel" "merre und Göga-in"
     
  3. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Habe mich zwar nicht angemeldet, werde wohl aber mal vorbeigucken. Den einen Stuhl werden die wohl irgendwie noch frei bekommen :)

    Ich werde es aber davon abhängig machen, wie es Jascha geht. Denn ich möchte ihn nicht alleine lassen, wenn es ihm schlecht geht. Und mein LeGe ist zur Zeit nicht in Hamburg.

    Aber vielleicht klappt das ja alles, wäre ja klasse.

    Gruß

    anko

    @gaia - hier steht immer noch was auf dem Schreibtisch für dich. Werde ich dir dann mitbringen :)
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben!!!!

    Ich wünsche Euch für Euer Treffen

    viel viel Spass [​IMG][​IMG] und
    wunderschönes Wetter[​IMG].


    Trinkt einen für Bond und meinereiner mit [​IMG]
     
  5. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    08.05.04 hummel hummel

    :) mors mors, :)

    hallo ihr lieben,
    wollte euch nur mitteilen ich komme auch und wenn es auf allen vieren ist.
    bringe noch einen überraschungsgast mit.

    also bis sonnabend

    herzliche grüße daggi :) :) :)
     
  6. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen zusammen;


    auch ich wünsche allen viel Spass.
    Ich habe Samstag und Sonntag bis 21 Uhr Dienst. :mad:



    Gruss
     
  7. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Auf allen vieren...

    ... düse - düse - düse ich im Sauseschritt
    in meine Heimatstadt zu Euch,
    bringe leider keinen Überraschungsgast mit...
    freu mich aber auf den von Daggi :p
    und auf alle angekündigten oder weitere überraschend Anwesende!:) :) :)
    Noch zweimal schlafen!;)

    Winnie
    freut sich!
     

    Anhänge:

  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hh

    :confused: hallo Ihr Lieben die denn nach Hamburg kommen.Meine Absagemail ist scheinbar irgendwo verloren gegangen. grummel grummel.
    Hatte vor etwa 1.5 Wochen mitgeteilt das es mir nicht so dolle geht und ich die Fahrt auch wenns denn mit dem Zug sein sollte nicht schaffen kann.
    leider ist es wirklich so. hatte ja noch gehofft,und wäre auf den letzten Tipp gekommen. Das Alsterpavillion kenne ich und hätte es auch gut gefunden.
    Schade und mir tut es auch sehr leid. Hätte auch gerne kennengelernt.
    Sorry, aber ich hoffe, irgendwann werde ich meine Unsicherheit und meine Ängste und Zweifel sowie meine Schmerzen in den Griff bekommen.
    Und dann sehen wir uns bestimmt.

    Ich wünsche Euch ein zauberhaftes und lustiges Treffen und viel Freude und Lachen.


    Ich denke an Euch am Samstag und wie gesagt: Viel Viel Spaß
    Gruß Anbar (Anke)
     
  9. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Gestern in Hamburg!

    :D Hallo, liebe Hummel- Hummel -Treffer!

    Ich bin nun auch wieder zu Hause gelandet, ich hoffe, Ihr auch alle! Zum Glück hat auch mein Auspuff durchgehalten - aber er hängt nur noch am seidenen Faden, war sehr spannend die Rückfahrt!!;)

    Das war doch gestern ein schöner Nachmittag!:)

    Ich habe mich wirklich doll gefreut, Euch alle zu sehen und ich fand´s auch eher lustig, wie wir uns sardinenmäßig durch´s Hamburger Geburtstagsgewimmel gequetscht haben, fettige Backfische vernaschen konnten und auch meine Ohren haben das Wasserbaletttuuten überlebt!:D

    Wenn auch die Organisation nicht so ganz hingehauen hat, (...:rolleyes: ...), ich fand´s echt schön mit Euch!


    Ganz liebe Grüße von
    Winnie!!
     

    Anhänge:

  10. gaia

    gaia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Celle
    HH--Treffen

    undefinedHallo alle HH-Treffer,
    auch für mich war`s ein schöner Nachmittag, super Euch alle kennenzulernen. Bin gut wieder in der Heide gelandet und freu mich auf ein nächstes Wiedersehen. Liebe Muttertagsgrüße Dittlind
     
  11. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    zu Hause im Norden
    das war spiiitze

    Hallo ihe Lieben,

    auch wir fanden das es ein super tolles Treffen war. Soviele liebe Menschen kennengelernt und was haben wir gelacht.......

    Es war sehr schön mit euch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße von Heidi und "Anhang" :D
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Auch ich fand das Hamburg Treffen super

    hoffe das es noch viele weitere geben wird, bei denen ich dabei sein kann.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut einige von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen :)

    @ Winnie-schön das du und dein Auto heil zu Hause angekommen sind!
    Sieh bloß zu das dein Auspuff wieder ordendlich festgemacht wird.
    Is nicht schön wenn die währed der Fahrt abfallen :eek: ;)
    Ps: Tolle Fotos-hab sie mir gleich runterkopiert! :D

    Hoffe, das auch alle anderen -vor allem die die von weiter weg kamen-
    gut wieder zu Hause angekommen sind.

    Viele liebe Grüße von dort wo Has und Igel sich 'Gute Nacht' sagen

    *Julia*
     
  13. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    Absage

    hallo anbar,
    ich habe deine absage gelesen, wer weiß wo die jetzt gelandet ist.

    herzliche grüße daggi :) :) :)
     
  14. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    hummel, hummel

    hallo an alle die beim hh treffen waren,

    ich muß winnie recht geben die organisation war wirklich nicht gelungen. bin der meinung das der gastgeber vor den gästen da ist und nicht nach
    1 stunde immer noch nicht in sicht ist. ich sowie andere gäste können sich an eine begrüßung des gastgebers erinnern. es wurde auch nicht gefragt warum wir mit 12 personen gegangen sind.
    nicht desto trotz haben wir einen wirklich schönen nachmittag, bis zum teil auch abend gehabt und dafür sage ich euch allen danke, hat wirklich so richtig gutgetan.
    freue mich auch schon auf ein neues treffen.

    in diesem sinne,
    euch ganz liebe grüße

    daggi :) :) :)
     
  15. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallo Ihr

    Bin wieder gut zu Haus gelandet:)
    Jau und die HSV-HYME können Gaia und ich jetzt auch
    SINGEN:cool: ......

    Es war ECHT SUPER mit EUCH;) ......
    Mönsch und was haben wir GELACHT.....
    Und sogar getanzt auf dem Hafenfest....nicht Merle und Uschi:p das müssen wir bald wiederholen....
    Jaaaaaa...und mit dem Dampfer sind wir auch noch gefahren.......
    Eine Seefahrt die ist lustig...eine Seefahrt die ist SCHÖN.....ja da kann man viele LIEBE R-ONLINE CHATTER sehen....Hollahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

    Auf ein baldiges WIEDERSEHEN
    LISE
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ganzneidischbin

    auf euer tolles treffen.werde aber versuchen,auf alle fälle mal nach hamburg zu kommen (war ich dort doch noch nie) und die "nordlichter" kennen zu lernen.

    freue mich sehr, das ihr euch alle gut verstanden habt und ihr euch sehr wohl miteinander gefühlt habt.

    p.s. hatte es aber nicht anders erwartet *gggg*!

    bis zum nächsten mal wünsche ich euch allen eine schöne zeit und zehrt schön von dem tollen treffen.(das wetter war euch gut gesonnen-einfach riesig)

    liebi:D
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hummel Hummel

    hei ihr alle zusammen, habe den ganzen Samstag an Euch gedacht, was ihr so macht, wie ihr so durch die Gegend tapert und na ja an alles eben.
    War mit meinen Gedanken den ganzen Tag bei Euch, und war auch sehr traurig das ich nicht kommen konnte.
    Ich freue mich riesig, das ihr so viel spaß hattet.
    Auch wenn es anstrengend ist, es lohnt sich doch, einen Tag mal richtig zu genießen und zu leben. Und ich denke, das habt ihr getan und gehabt.
    In meinen Gedanken war ich bei Euch und ich denke, verschoben ist nicht aufgehoben.

    Alles Gute
    Viele liebe Grüße
    Anke
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hamburgtreffen

    Ja es war toll und hat uns ganz prima gefallen. Wir haben ja vormittags schon eine Hafenrundfahrt und einen Bummel über die Reperbahn gemacht...Herbertstraße hab ich nicht geschafft!!
    Ja und nachmittags war dann doch eine gnaz gemütliche Truppe zusammengekommen. Planung? ja an so einem Tag "Hafenfest" waren natürlich Himmel und Menschen.......alles voll und jede Menge los....Volksfeststimmung und mehr. Uns hats gefallen, schön daß viele da waren und man sich mal wieder getroffen hat.
    Und nun wollen wir mal 2 - 3 Tage nach Hamburg, ist eine schöne Stadt und die Fischköppe sind eigentlich ganz nett und urst gemütlich.
    Ja denn bis dahin alles Gute "merre" und Frau
     
  19. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich fand es auch sehr schön, mal die Menschen, mit denen man sonst immer chattet, auch mal persönlich kennenzulernen.

    Vielleicht habe ich ja in 3 Wochen das Glück auch noch ein paar Berliner kennenzulernen, wenn ich dort bin. Evtl. sind die ja genauso nett wie die Hamburger :D

    Ansonsten würde ich mich freuen, alle irgendwann (also nicht erst in 5 Jahren) mal wiederzusehen. Hamburg hat noch viele schöne Ecken, die sehenswert sind.

    Gruß an alle die dabei waren

    anko
     
  20. JustyHH

    JustyHH Guest

    Das sehe ich anders!!!

    Hallo zusammen,

    ....ich gehe nur auf ein paar Dinge ein, weil es lohnt sich gar nicht hier über Sachen zu ärgern....

    Zitat...


    ich muß winnie recht geben die organisation war wirklich nicht gelungen. bin der meinung das der gastgeber vor den gästen da ist und nicht nach
    1 stunde immer noch nicht in sicht ist.

    ....Lach, es hat sich KEINER ABER AUCH KEINER VON EUCH, bemüht, mal zu fragen, ob ich Hilfe brauche.
    Denn ich hatte mal einfach nebenbei erwähnt, das ich am 3.4. einen Verkehrsunfall....und es hat mir KEINER BEIM ORGANISIEREN GEHOLFEN und das ist ech verdammt TRAURIG.........
    Es ist ja einfach bequeme zu erscheinen und
    so nach dem Motto.....mach mal....

    Julia(Vampi) war die 1ste die mich angerufen hat, was denn los ist....weil "angeblich kein Tisch reserviert" war....ich musste aus dem Auto solche Dinge klären...und es hat sich keiner von EUCH BEMÜHT vor Ort die Sache zu klären.

    Zitat....

    ich sowie andere gäste können sich an eine begrüßung des gastgebers erinnern. es wurde auch nicht gefragt warum

    ...ich habe sowohl ein mal GANZ LAUT IN DIE RUNDE: Hallo....gerufen und es sind auch viele Hallo`s zurück gekommen.

    Zitat....

    der meinung das der gastgeber vor den gästen da ist und nicht nach
    1 stunde immer noch nicht in sicht ist.

    ...alle hatten meine HandyNr. und es hat KEINER ABER AUCH KEINER mal angerufen und gefragt, ob und was passiert ist.......
    Denn es gibt tatsächlich Leute, die am am WE arbeiten müssen....und es manchmal leider länger dauert....und man kann es nicht verhindern.....

    Zitat....

    es wurde auch nicht gefragt warum wir mit 12 personen gegangen sind.

    ....das ist auch ein Blödsinn, ich habe oft genung nachgefragt, was denn los sei.....aber ich hatte dann auch diesen RHEUMA-ONLINE-CLUB auch KEINE LUST GEHABT.....vorallem, wenn man gesehen hat, wie es sich entwickelt hat.....in laufer ein Stunde!


    Also ich werde keine Treffs hier mehr organisieren, denn ich lasse mir sowas nicht gefallen! Ich finde es nur traurig......und sage nur KINDERGARTEN.....

    Und ich werde....mich auch selten, wenn nur noch überhaupt hier blicken lassen.....denn ich habe wirklich genung um die Ohren und noch weniger auf SOLCHE CLUB`S die hier sich entwickelt haben in laufe der Jahre....und vorallem ich habe soooo viele Dinge...die mir unheimlich Spaß und Freude bringen...und wo ich auch Anerkennung von den Menschen bekomme....UND ES WAR MIR AUCH KLAR WIE KLOSSBRÜHE; DAS ES SO LAUFEN WIRD.........

    In diesem Sinne Bye Bye.........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden