Aut-idem, Bundesregierung gefährdet Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rainer Klute, 11. Februar 2002.

  1. Re: @elmar

    hi hannes

    also sach mir mal ob es irgenteine rolle spielt wer dich oder sonstwen bescheißt. beschissen wird man so oder so und nen apotheker wechsel ich schneller wie einen ausarzt.
    außerdem denke ich das ein apotheker einfacher zu kontrolieren ist wie der hausarzt.
    nochwas:
    der apotheker schüttet mich mich mit kalendern, brillenputztüchern, handsalben und seifenstückchen zu... der hausarzt halt mit probe medis... wo ist der große unterschied????

    cu elmar
     
  2. private sind doof

    und zwar weil ich mir das nicht leisten kann!!!

    bäääää :p

    cu elmar, den man nicht alzu ernst nehmen sollte
     
  3. Diana

    Diana Guest

    Re: private sind doof

    Hallo Rainer,

    wenn mir der Arzt nur die Medikamente verschreiben würde die ich wünsche würde ich ihn schnellstens wechseln. Ich habe gemeint, dass viele Produkte mit der gleichen Zusammensetzung werden auch v. Ratiopharm (eine preiswerte Alternative)hergestellt. Will man nicht diese Medikamente sondern die original Hersteller dann bittet man den Arzt dies auf das Rezept aufzuschreiben.
    Nichts für Ungut. Mir gings nicht um die Verschreibung sondern um die Abstempelung "die Privaten"

    Es tut mir leid. Ich würde gerne mit vielen tauschen. Ich bin selbstständig und bleibt mir leider nichts übrig als mich privat zu versichern. Übrigens, heute werden die Privatpatienten gleichgestellt. Ich habe 2 Stunden beim Zahnarzt warten dürfen, trotz allem, dass er einen höheren Satz abrechnen kann.
    Nun ja, das gehört nicht mehr in Rheuma-Online.

    Bis zum nächsten mal.

    Gruss
    Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden