Blutwerte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 10. Februar 2002.

  1. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Leute,
    wenn alle Anzeichen, ausser dem Röntgenbild (kein Kernspin)
    für einen MB sprechen gibt es eventuell Blutwerte die einen MB eindeutig nachweisen.Weil HLA B27 positiv bin ich ja schon . Wäre froh über eure Antworten.Bei mir sind die Schulter,Ellenbogen,ISG bds,Knie und Sprunggelenke bereits entzündet.Auch habe ich jetzt eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter.Mein Hausarzt meinte auch ich hätte noch eine chronische Magenschleimhautentzündung.
    Danke für eure Mails.

    Gruß Manuela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden