Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gabi
    Gast

    merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    Anzeige
    Ich wollte mal anregen, dass der Webmaster doch manchen ungewünschten oder völlig "fehl am Platz" Eintrag einfach löscht. Hier findet größtenteils ein sehr kompetenter und positiver Austausch statt. Das sollte so bleiben. In anderen Foren werden solche Beiträge auch einfach gelöscht. Die meisten der hier Aktiven sind mit viel Spaß, Freude und Ernst bei der Sache. Im realen Leben darf ja auch nicht jeder in jede Disco, *g* oder bekommt bei Fehlverhalten auch die Quittung. Das grenzt meiner Meinung nach, teilweise an Belästigung und Verunglimpfung. Ich traue dem Webmaster ein gutes Gefühl zu, um die "falschen" Einträge zu löschen. Ich denke diejenigen die hier wirklich engagiert sind, wären damit einverstanden??????? Ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!

  2. #2
    femdance
    Gast

    Re: merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    Hallo Gabi, ich bin nicht deiner Meinung.
    Denn nach welchen Kriterien sollen dann Beiträge ausgesiebt werden? Wer bestimmt das ? Es gibt auch im Alltag nicht immer eine Institution, die alles regelt...
    Gruß von Angelika

  3. #3
    Gabi
    Gast

    Re: merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    was ich meine sind zum beispiel so eindeutige werbe-postings, und ich denke ansonsten weiß wohl jeder von uns, was hier nicht hingehört. Also kann das auch ein webmaster entscheiden. Ist in anderen Foren auch so üblich.

  4. Anzeige
  5. #4
    Helmut
    Gast

    Re: merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    Hallo Gabi,
    ich denke mal, wenn hier vom Webmaster zensiert werden würde - und sei es auch nur bei eindeutigen Werbepostings - wäre das Vertrauensverhältnis nicht mehr das Gleiche wie bisher. Also dann lieber bei Bedarf zunächst einen deutlichen Hinweis, dass solche Beiträge nicht erwünscht sind. Folgen vom gleichen Autor dann weitere, hätte ich kein Problem, wenn diese gelöscht werden.
    Helmut

  6. #5
    nonna
    Gast

    Re: merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    hallo gabi

    hier im forum wurde bereits einmal sehr schlimm gepöbelt bzw. zum verkauf von verschreibungspflichtigen medikamenten aufgefordert ( bei drogenentzug) und diese postings sind wohl nach meldung entfernt worden.

    postings wie von organterm, thiemann und co kann man einfach nur ignorieren. es würde glaube ich ausreichen alle leser darum zu bitten und schon fehlt denen das publikum, ohne das sie hier wohl nicht erneut erscheinen werden.

    herzlichen gruss
    nonna

  7. #6
    Frank
    Gast

    Re: merkwürdige postings / Zensur gewünscht

    Anzeige
    Hallo Gabi,
    man kann "merkwürdige Postigs"lesen,muss sie aber nicht beantworten.Unbeantwortet wäre das merkwürdige Posting eine mikrige Zeile und würde garnicht auffallen.Durch die vielen Antworten wurde das m.P.erst in den Mittelpunkt gesetzt-hoffiert.
    Ich denke eine Zensur würde dem ""sehr guten Forum"" hier schaden.Wir sind doch alle mündige Menschen u.können für sich jeder die richtige Entscheidung treffen.
    Gruß Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •