Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    heike
    Gast

    ostseeklinik damp ?

    Anzeige
    ein herzliches hallo an alle,

    kann mir vielleilcht jemand sagen, ob es in der ostseeklinik damp
    auch eine stationäre abteilung für rheumakranke gibt?
    ich habe gehört, dass sie dort in der klinik "nur" operationen
    an rheumapatienten durchführen??

    vielen dank für eure auskünfte
    alles gute und ein schönes wochenende für alle
    heike

  2. #2
    sabine
    Gast

    Re: ostseeklinik damp ?

    Hallo,
    ich meine es gibt dort auch eine "Innere Abteilung",Ruf doch mal da an: Dr. Georgi, Tel: 04352-806001

    Gruß Sabine

  3. #3
    Phytonia/Suse
    Gast

    Re: ostseeklinik damp ?

    hallo heike,

    sabine hat recht!

    dr georgi, rheumatologe und choriphäe auf seinem gebiet, bietet ambulante sowie stationäre aufnahme in der ostseeklinik an.
    ich selbst war im ergangenen jahr ca 10 tage dort um aufgrund meiner cp auf das basismedi eingestellt zu werden.
    habe alles als sehr positiv in erinnerung, pfleger/innen, ärzte, anwendungen und die nähe zum wasser!!!
    mittlerweile müßte es noch ne idee besser sein, da der gesamte wellnessbereich völlig neugestaltet ist.

    dir viel erfolg und einen womöglich schönen aufenthalt in damp,

    gruß suse

    ps: geb dir gern noch mehr auskunft darüber, adresse hast du ja!

  4. Anzeige
  5. #4
    Sigi
    Gast

    Re: ostseeklinik damp ?

    Anzeige
    hi suse,

    hast du eine ahnung ob der Doc georgie auch was in richtung athrose drauf hat? Wohne da nämlich um die ecke und müsste dann nicht unbedingt nach HH


    Gruß Sigi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •