Kontakt mit anderen CP-Kranken

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Anne Müller-Fieberg, 27. Juni 2001.

  1. Hallo !
    Mein Rheumatologe hat bei mir CP festgestellt. Seitdem lese und informiere ich mich über alles, was damit zu tun hat.
    Ich möchte gerne Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen, die das
    auch haben und mit denen man sich austauschen kann.
    Freue mich sehr über jede Antwort.
    Viele liebe Grüße - Anne
     
    Eisformation gefällt das.
  2. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Anne
    Ich heiße Barbara, bin 32 und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ich leide seit unter `95 Schmerzen und seit `98 ist cP bei mir diagnostiziert.
    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß und Kopf hoch ;o)

    Barbara
     
  3. frauke

    frauke Guest

    Hallo Anne,
    ich heiße Frauke und lebe am Rande des Ruhrgebiets. Bei mir wurde vor einem Jahr cP diagnostiziert. Seitdem hampele ich bei allen möglichen Ärzten herum, lese und höre viel und fange langsam an mich nicht mehr so völlig verrückt machen zu lassen. Die Informationsflut ist einfach riesig.
    Liebe Grüße
    Frauke
     
  4. Becky

    Becky Guest

    Hallo!
    Ich bin Becky, 21 Jahre alt aus Duisburg, und habe seit einem halben Jahr eine Rheumatoide Arthritis (früher ja "CP")!
    Ich habe es zwar noch nicht so lange, glaube aber, daß ich ziemlich gut informiert bin. Besonders gut hilft der Chat (http://engelchen-rheumachat.mainchat.de). Da sind supernette Leute, die dir Fragen beantworten und auch Erfahrung haben, und außerdem gibt es dort (jeden Donnerstag und Sonntag ab 19 Uhr) immer witzige Gespräche.
    Würde mich auch über Kontakte aus der Nähe freuen!
    Mail(t) mal, wenn du (ihr) Lust hast (habt)!
    Schöne Grüße,
    Becky
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Frage nach Kontakt wurde bereits vor 20 Jahren gestellt, ist also nicht mehr aktuell. Außerdem ist Anne nicht mehr im Forum angemeldet.
     
    Manoul und Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden