bin gut angekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paris, 21. Februar 2004.

  1. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Berlin
    Für alle, die an mich geadcht haben...bin gut in Montpellier angekommen und habe die erste Woche schon erfolgreich hintermich gebracht. Letztes Wochenende war das Wetter dann auch netterweise klasse und ich konnte die Altstadt schon gut erkunden. Die Leute im Wohnheim und in der Klinik sind nett und ich lebe mich langsam ein. Das einzige Prob ist der Internetanschluss, der leider seeehr langsam ist...deswegen werdet ihr mich wahrschelinlich eher selten im chat antreffen. Aber per Mail bin ich weiter erreichbar!
    Liebe Grüße aus Südfrankreich, paris
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Paris, wünsche Dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß beim Erkunden Deiner neuen Umgebung! Schön, wenn Du Dich ab und an mal meldest, wenn Du schon nicht zum Chatten kommen wirst. Vive la Frace! Eli
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo

    Hallo Paris,

    na denn mal viel Spass beim Erkunden und eine schöne Zeit in Südfrance.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Paris,

    es freut mich, dass Du es gut angetroffen hast und ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Zeit in Südfrankreich.

    Melisandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden