Gruss von "klein" Bella

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 20. Februar 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle,

    die kleine Bella will mal schnell ein schönes Weekend wünschen :D .

    Im Auftrag Tom/Pertels
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ist klein-bella

    denn schon im bett lieber tom???

    aber dir hat es anscheinend ja auch sehr viel spaß gemacht, das besteck mal zur seite zu legen,nicht wahr?

    wünschen euch noch ein tolles wochenende und der bella noch einen schönen restgeburtstag.darf sie denn noch aufbleiben???

    grüßle an alle lieben daheim

    liebi nebst lege etc.
    :p
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo kleine "Große" Bella,
    da schließe ich mich doch mit den Geburtstagsgrüßen an. Bin warscheinlich schon zu spät und Du schlummerst schon in Deinem Bett. Ich wünsche Dir süße Träume.

    Vor allem fürs neue Jahr viellllllllllllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit und ein schönes Jahr zum Spielen , toben und was Du Dir halt so wünscht....................

    Alles Liebe
    gisela
     

    Anhänge:

  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Bella

    ....sind ja ursüss diese Bilder und Papa musste da gleich natürlich mit den Fingern mitessen lol.

    Viele Bussi an meine Kleene :D
     

    Anhänge:

  5. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    hu hu kleene Bella

    alles liebe an die kleene Bella zum Geburtseltag !

    yep !! *ggg* die Bilder sind gut .... :D

    Ein Beweiß, daß die Fete lustig war !!!

    winke ** winke *


    coP ! :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden