Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Remicade

  1. #1
    Happy
    Gast

    Remicade

    Anzeige
    Hallo an alle,
    habt ihr auf der starseite die Info angeklick vom Doc über das remicade steht zur verfügung in Fragen zu Remicade und so weiter.
    Er ist nämlich wie ich der Meinung das man keine Panik aufkommen lassen sollte und ich auch gemailt habe das ich da wohl missverstanden worden bin und er dazu aber meint das mein beitrag nicht angreifend war und in Ordnung war aber da will ich gar nicht drauf rum reiten.
    Finde haben durch unsere krankheit genug dinge im Kopf und sollten uns nicht so anmachen für solche sachen.
    Werde mich in der nächsten Zeit nur hier im Forum mal sehen lassen und vielleicht irgendwann mal wieder im Chat.
    Wer was von mir möchte kann gerne es hier drunter schreiben helfe weiterhin sehr gerne melde mich dann bei dem jenigen.
    Allen anderen die es stören sollte bitte ich den beitrag zu überlesen den ich will keinen angreifen oder ärgern.
    Bis dann Happy

  2. #2
    hardy
    Gast

    Re: Remicade

    Hallo Happy,

    Kein Arzt der Welt kann Dir sagen, welche Langzeitnebenwirkungen
    solch ein gentechnisch hergestellter Anitkörper wie Infliximab
    (Remicade) im Körper haben kann.

    hardy


    BTW.

    Weißt Du wie Remicade hergestellt wird?

  3. #3
    Happy
    Gast

    Re: Remicade

    Anzeige
    Hallo Hardy,
    das ist mir klar das dir das kein Arzt sagen kann aber in meinem Fall und alleine davon kann ich berichten blieb mir keine andere Wahl und eine Bekannte von mir nimmt es schon seit 2 Jahren und kommt auch gut klar.
    Ich habe ja gesagt das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Das sollte auch nur ein Tip sein das der Doc. das Thema auffangen will und hat auch mehrere Seiten hier reingesetzt hardy.
    Ob du es deswegen im Ende nimmst oder nicht die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Wünsch dir alles Gute Happy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •