Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Düsi
    Gast

    Linker Arm kribbelt

    Anzeige
    Hallo Leute ,
    mein linker Arm kribbelt seit drei Tagen . Die Finger sind leicht angeschwollen. Es ist so ein ganz pelziges Gefühl. Kennt diese Symtome jemand.Meine erste Diagnose habe ich ja schon. Morbus Bechterw + PCP
    Freue mich auf Antworten

    Gruß Manuela

  2. #2
    Stefan
    Gast

    Re: Linker Arm kribbelt

    Hallo Manuela,

    kenne solche Symptome von MS. Nimmst Du vielleicht Enbrel oder Remicade? Es ist möglich, dass es eine Nebenwirkung von diesen Medikamenten ist. Ich würde an Deiner Stelle jedenfalls schnellstens einen Neurologen aufsuchen.

    Schöne Grüße
    Stefan

  3. #3
    Düsi
    Gast

    Re: Linker Arm kribbelt

    Anzeige
    Hi Stefan,
    ich nehme zur Zeit nur Predni und Beofenac.
    War heute morgen beim Arzt und der sagte das ein Schleimbeutel in der Schulter geschwollen sei.
    Der dann auf den Nerv drückt und das dieser dieses Kribbeln auslöse.
    Er gab mir eine Spritzt in die Schulter. Werde mal abwarten was weiter passiert.
    Danke für deine Mail ich melde mich wieder

    Gruß Manuela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •