Chattertreffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Februar 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    und noch eins
     

    Anhänge:

  2. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Ach war das schön...........

    Vielen, vielen Dank an alle, die den heutigen Tag zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben- super, super, super großen Dank vor allem an Moneypenny und an Bond für die tolle Organistation.

    War so froh, Euch alle mal in "Natura" zu sehen!:D

    Na da kann man mal sehen, sollten vielleicht mal zum Schönheitswettbewerb gehen- und nett sind wir auch noch!;) :D

    Fand es super, daß Mali und Berti mich mitgenommen haben, damit ich auch kommen konnte- und schöne Fotos habe ich auch schon per E-Mail von denen gekriegt! *dickerknuddler*

    Dann schlaft mal schön und träumt von dem netten Treffen!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Die Uhr schlägt schon fast 22 Uhr , endlich sind auch Göga und ich zuhause angekommen.

    Wir haben eine Verlängerung bei Sabinerin eingelegt.

    Aber erstmal einen herzlichen lieben Dank an Sabinerin, Moneypenny & Bond für die supertolle Organisation *'Applause*

    Ein Extra Busserl an Moneypenny für die Schutzengel und die Arbeit mit den Namensschildern, und ein Schmatzerl für Liebelein, für die tolle Idee, das wir alle aus ihrem Osterkörbchen ( Körbchen ist gut !!!!!War bald eher ne Wagenladung) naschen durften:D

    Und ein Busserl für Elke, für die Schoki - Hasen. Sind schon bei uns im Osternest gelandet.*g*


    Anschliesend nochmal ein zuckerlieben Dank an Sabinerin und Horst, für die tolle Verlängerung( und das leckere Essen, wundert mich das doch noch was in den Bauch passte) . Und es war ein superschöner Abschluss.


    Klasse fand ich es auch, das alle zu diesem Treffen gekommen sind, es war zwar megaanstrengend, aber auch supertoll.
    Leider hab auch ich es nicht geschafft, zu allen hinzukommen und auch nicht zu allen später tüss zu sagen, daher auch an alle nochmal einen lieben Gruss.

    Auch ich würde mich über Bilder freuen, ich habe leider meine Kamera heute vergessen mitzunehmen.
    Büdde , wer welche hat, bitte zusenden.....( unter
    shirana@pielepower.de )

    *blick geht zu Mali rüber**blinzel* *fragendguck*schickst du mir deine auch?????:) :cool:

    So, und nu gehe ich zu Göga in die Waagerechte, die Bettkante stempeln und hoffe das ich mit meiner Futterkugel ( war das legger!!!!!!!) auch zur Ruhe komme.......

    Allen nochmals einen superlieben Gruss
    von Kiki und Herbert
     
    #103 27. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2004
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    es war super

    so ich bin auch zu Hause angekommen,habe zwar noch Rundfahrt durch Dortmund gemacht bis ich denn die Autobahnauffahrt gefunden habe, aber es hat geklappt.

    Mir hat es super gut gefallen,und ich finde es ganz toll, dass man nu Gesichter zu den Namen zuordnen kann. Wenn auch nicht alle,aber eben einige.Echt schön wars.
    War mein "erstes Mal" und peng , alles hat gestimmt,habe das Lokal sofort auf Anhieb gefunden, fühlte mich nicht fremd, und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

    Auch ich möchte mich nochmal bei Monypenny & Bond und Sabinerin für die schöne gelunge Organisation.bedanken. Ebenso für das Wegeei und den Schokoosterhasen.

    Engelchen hat auch Ehrenplatz bei meinen anderen Engeln bekommen.Süße Idee und liebevoll gemacht. Danke schön.


    So nun lege ich mich auch auf die Couch. Bin zwar komischerweise nicht müde, aber ganz einfach faul.
    So allen noch schönes Wochende und wir sehen uns.
    Viele Grüße
    Anbar - Anke
     
  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    ich fand´s super nett mit Euch
    und möchte DANKE sagen,
    vor allen bei Moneypenny, bond,
    Sabinerin und Liebelein

    Ich hoffe, Ihr habt alle noch
    ein schönes Wochenende

    pepe
     

    Anhänge:

  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.292
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ...

    da sieht man es mal wieder..ich habe die hälfte
    vergessen...danke liebelein!!!! danke bond!!!
    habsch jetzt noch jemanden vergessen??

    pETR@: dir danke ich für die nette Unterhaltung..
    habe gerne neben dir gesessen!!!! Dir und
    Tom ein super nettes Hallo!!!

    Heut kracht es überall in mir...war super
    anstrengend..aber auch suuuuper schön!!!
     

    Anhänge:

  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    OH Man war das SCHÖN-anstrenged aber super SCHÖN,

    ich bin froh das ich mich zusammen gerafft habe und das wir dort waren!

    Moneypenny und Bond euch beiden einen ganz herzliches DANKESCHÖN für
    die super schönen namenschilder mit Schutzengel (dieser wird mich ab nun
    immer dorthin begleiten wo ich hin muss) und auch an alle die sonst noch
    bei der organisation geholfen haben ein *tiefenhofknicksmachentu* das
    habt ihr super gemacht!

    das restaurant war soooooo schön, es war sehrrrrrrrr lecker,(da ich kaum was
    gegessen habe, hat mir mein mann es gesagt das alles super lecker war und
    das wir garantiert wieder dort essen gehen (sobald ich wieder fit bin, möchte ja
    auch mal alles probieren;) ).

    auch ich konnte leider nicht mit alle denen ein gespräch führen mit denen ich es
    eigentlich auch wollte, mich mal an jeden tisch dazu setzen und bisschen plaudern
    aber es waren ja sooooooooo viele dort das ich es nicht geschaft habe *schäm*

    heute ist zwar kaum was los mit mir aber es hat sich gelohnt, und meine freundin
    Jauja aus Berlin die ich als überraschungsgast mitgenommen habe ist nun mit unserem
    töleinschatziking im kino, so kann ich beruhigt mich gleich wieder hinlegen und ausruhen

    ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir gestern so viel gutes gewünscht
    haben, wie man auf manchen bildern sehen kann habe ich sogar später auch etwas
    farbe bekommen *roteglühwannen* tja, r-o macht wangen rot HI HI HI

    und an Uli einen liebes dankeschön für die wichtige Info und versprochen!
    ich werde am dienstag meinen doc darauf ansprechen und werde mich dann auch in
    Heidelberg um infos bemühen, das war für mich eine sehr wichtige info DANKE

    so, ich könnte noch immer wieder schreiben es war super schön, lecker essen, tolle
    atmosphäre (?) und und und
    aber ich ziehe mich gleich erst mal wieder zurück, ruhe mich weiter aus und zehre von
    dem schönen gestrigen tag

    ich wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen und schmerzfreien
    Sonntag

    lg
    elke
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Es war soooooo S U P E R

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde nicht die richtigen Worte
    es war einfach mega super toll........

    Wie ihr ja auch gesehen habt war ich fix und alle vor Freude
    ich hatte Leute um mich die mich Verstanden haben
    und viel Tip gegeben haben.

    Der Schutzengel steht hier am PC, vielen D A N K ....Bussiiiiii

    Von den Schoki Hasen hab ich nicht viel abbekommen den hat Jane gleich gekillt.
    Liebelein dein Hühnerei gab es zum Frühstück leckerrrr....D A N K E

    Den Gruß von Robert und Berlinchen habe ich Anbar bestellt, Sie hat sich sehr gefreut,
    ach ich war völlig aus dem Häuschen ANBAR in Person zu sehen,
    boh hab ich Sie gedrückt, freuuuuuuuu Tränen in den Augen wieder ...shit!

    Und der Überraschungsgast aus Berlin hat mich echt zum Staunen gebracht,
    alle Achtung..... mit 7 J. schon alleine zum Dok. bohh einfach S U P E R.

    RIESEN-DANKESCHÖN an die Organisatoren Sabinerin, Moneypenny & Bond und Liebelein
    für dieses tolle UT!
    Ach und ich möchte gerne die Fotos auch habe D a n k e :Nightsprint@aol.com
    Bond: Apfel & Honig essen das muß ja mega doof aussehen.

    Schade das die Zeit so schnell weglief wollte ja zu allen "Hallo" sagen
    aber das geht ja nicht, es waren ja so viele da.

    Ich war auch fertig anschl. die 18 Jahre Lupus kamen in mir wieder hoch,
    doch ihr habt mir sehr viel Mut gemacht, das es mit Jane besser wird,
    wenn sie den Termin gemacht hat ...so ich hoffe wieder ...
    ich wünsche mir mein Kind könnte mal richtig schlafen ohne Brustschmerzen
    ohne die Eiter Finger.

    Alles alles liebe und ein ganz dickes Bussi an Euch alle die in Dortmund waren.
    Eure Gisi mit Tochter Jane
     

    Anhänge:

    • jane.jpg
      jane.jpg
      Dateigröße:
      52 KB
      Aufrufe:
      125
    #108 28. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2004
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    ...

    Hallo Ihr Lieben!!!!

    Vielen, vielen Dank das IHR ALLE gekommen seid.

    Bond und ich fanden es superklasse, nur leider war die Zeit vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz um mit ALLEN zu quatschen, aber ich hoffe, wir treffen uns irgendwann auf irgendeinem anderen Treff wieder und dann holen wir alles nach :D

    Ich hoffe, dass die Schutzengel Euch auch wirklich beschützen, denn ich habe sie mit viel viel Liebe weitergegeben.

    Die Fotos sind auch schon bearbeitet und wer sie von Euch haben möchte, null problemo :) einfach die Email-Adresse rüberschicken an tneurath@t-online.de, schwupps, kommen die Fotos ;) :D

    So Ihr Süssen, ich wünsche Euch noch einen geruuuuuuuuuuuuhsamen Sonntag, erholt Euch gut, damit wir uns bald wiedersehen.

    Und, bevor ich es vergesse, viele viele viele liebe Grüsse auch an die Göga´s, Lege´s, Freundinnen und töleinschatzikinder :D ;)
     

    Anhänge:

  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    engel.............

    hier für alle, die nicht dabei waren, mal ein bild von dem uns mit liebe von moneypenny und bond geschenktem schutzengel!!!

    MERCI
    liebi
    :D

    (ohje,ich sehe gerade, die "fenster" sind nicht geputzt, bzw. nicht ordentlich *lach*)
     

    Anhänge:

  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ooooohhh - Leute - Ihr macht mir die Zähne lang !!!!! :(
    Muß das toll gewesen sein :Seufz:
    Ich wollte doch auch so gerne kommen (Überraschung.....:D), hatte mir eine Auszeit zu Hause genommen, ein kleines Fliegerli schon gesattelt, und dann kam ein Haufen Mist im Verein dazwischen. - :mad: Grrmpfff - das können die Jungs und Mädels gar nicht wieder gut machen können die nicht !!!! :mad: - Als ich nämlich fertig war, war es schon 14 Uhr, viel zu spät, um noch loszuknattern.
    Aber der 17.04. steht !! Nix mit: 'Maggy, mach mal eben, du kannst das doch...., büddebüdde!'
    Dann ist Mülheim wichtiger. Großes Fliegermaggyehrenwort!!! -
    :D Geht ja gar nicht anders. :D Ich freu mich drauf.

    Viele liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

  12. Nowa

    Nowa Guest

    Chattertreffen....

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich zu dem Treffen äußern: es war einfach toll und hat mir Mut gemacht; obwohl ich ja ein Frischling bin, hatte ich das Gefühl, schon lange dabei zu sein!!!

    Vielen, vielen Dank für den Schutzengel - der zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht :D :D :D !
    Herzlichen Dank auch für die anderen Ostergaben - Mensch, der Ausflug hat sich gelohnt;) ;)

    Zu Hause angekommen habe ich nach einer Stunde das Bett aufgesucht und durchgeschlafen bis zur Uhrumstellung...

    Wie war das mit dem Treffen in Mülheim am 17.4.??? ich möchte auch kommen...

    glg Nowa
     
  13. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    na dann sattel mal die Pferde, und komm nach Mülheim nowa!:D

    Mülheim Treff

    Unter dem Link wirste sicherlich noch alles finden. ( Nach der Wegbeschreibung muss ich selber da auch noch fragen)

    Wäre ja superklasse wenn du kommst, dann lerne ich dich auch endlich kennen. In Dortmund war die Zeit ja doch irgendwie ziemlich kurz um alle kennen zulernen und ausgiebig zu quatschen.
    Irgendwie saßen wir auch genau entgegen gesetzt , kann das sein....?? Die Runde war ja doch mega gross.

    Aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht....unbedingt wiederholungsbedürftig.

    Und wenn dann einer mal von etwas weiter wegkommt, ich kann da auch gerne unser Gästezimmer zur Verfügung stellen. Kein Problem

    liebe grüße
     
  14. Nowa

    Nowa Guest

    ...

    Kiki - isch weiss nisch, wo du gesessen hast (jammer), es waren einfach too much. Ich muß
    gestehen, dass ich mich auch nicht im Stühlewechseln geübt habe (schäm); aber das kann ich beim nächsten Mal ändern :D .

    Ich bin noch ganz im Schwelgen von datt Treffen und möchte allen, die nicht kommen konnten Mut zusprechen : lasst euch auf R-O ein - es wirkt elektrisierend.

    und ich möchte auch gerne Fotos -

    :) Nowa
     
  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    @ nowa

    Guten Morgen liebe nowa,

    na dann schicke mal fluggs Deine Email-Adresse rüber und schwupps haste die Fotos ;) :D
     
  16. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    Auch ich möchte mich bei den Organisatoren des Treffens bedanken.
    Die Schutzengel finde ich voll süß, wirklich eine nette Idee. Der riesen Osterkorb sah richtig lecker aus und die Häschen haben guuuuuuuuuut geschmeckt.
    Von mir aus hätte es auch viiiiiiiiiel länger gehen können. Es waren ja wirklich eine menge Leute dort. Man konnte gar nicht alle kennen lernen, selbst wenn man wollte. Dafür war die Zeit wirklich zu kurz.
    Ich hoffe das man sich mal wieder sieht. Zur Überraschung kommt ihr nächstes mal doch alle nach Berlin?? ;)

    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet jauja
     

    Anhänge:

    #116 29. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden