Rheuma na und !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Otfried, 3. Februar 2002.

  1. Otfried

    Otfried Guest

    Ich bin seit 20 Jahren in Behandlung und erst seit einigen Monaten stehen die folgenden Befunde fest, Oligoarthritis im Sprunggelenk, gelenknahe Osteoporose und als Haupterkrankung Psoriasisarthropathie.
    Nach einem Versuch mit Sulfasalazin musste das Medikament aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt werden und habe seit 10/2001 eine Basistherapie mit Arava begonnen.
    Aufgrund von Veränderungen der Blutwerte steht wieder eine Entscheidung an.
    Ich hätte gerne gewusst ob jemand schon Erfahrungen mit Arava hat.
    Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mir die Info auf meiner Homepage ins Forum oder Gästebuch eintragen oder hier ins Forum stellen auch direkt als E-Mail senden.
    HP: www.otfriedhorst-marquardt.de

    E-Mail: otfried_horst@web.de
     
  2. Monika

    Monika Guest

    Hallo Otfried,

    ich habe mich grad auf Deiner Homepage umgesehen und dabei festgestellt das Du unter dem RLS-Syndrom leidest. Ich werde mich auf jeden Fall per Mail bei Dir melden da auch ich seit ca. sept. des letzten Jahres darunter leide. Bei mir ist RLS über 24 Std. präsent.
    Am Mittwoch gehe ich deswegen das 2. mal innerhalb von 6 Wo. sationär ins Krankenhaus.

    Gruß Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden