schneewittchen und händel/gretel auf türkisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 1. Februar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    " Schneewittchen auf Türkisch "


    So alär un jetz lies, ey krass korrekte geschicht du! Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land? Du selbern, isch schwör!, hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder! Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht. Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt! So schauts aus, alder!
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    "Hänsel und Grätel auf Türkisch"


    Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:" Alder, hast Du Kettensäge?" Murat:"Normal! Hab isch in meine Tasche,oder was !?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat:" Ey, scheissse, oder was!? Hast du korrekte, wo wir sind, oder was !?" Aische:"Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude !" Murat:" Ja, fäääätt !" Aische:"Normal, da vorn an der Ecke !"




    So fanden schlieslich durch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: " Was geht, was beisst ihr in meine konkrete Haus ?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie:" Du Frau, du kochen für mich fett krass auf ! Und verkaufen Döner an die Theke."Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische eine fixe Idee. Sie fragte:" Wie geht den mit de Dönerbrotofen ?" Hexe:"Was geht ? Bist du scheisse im Kopf, oder was ?" Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie konkret geht !" Hexe:"Machen das ! Komm her und mach den Augen auf !" Aische:" Korrreckt!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerbrotofen anzuschmeissen. In dem Augenblick Aische kickt mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Den Hexe sagte:"Aaaahhh, scheissse, was geht ? Isch falle direkt in die Scheisendreck Ofen ! Oder was !? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen !" Aische freute sisch und sagte:" Den Alte is konkret Tod!" Murat:" Ey Aische, krasse Idee !" Aische:" Normal! Oder was !?" Murat:" Lass misch aus diese scheisss Käfig. Alder!" Aische:" Normal! Oder was !"
     
  3. helferlein

    helferlein Guest

    schnullerdevil

    Ey du, echt krass du, ich habe mich fast in die Ecke gebrüllt. Muss mal in meinem Hirnkasten nach guten Witzen suchen. Nur nicht mehr heute abend. äh, vielleicht doch schon heute morgen. Wollte schon vor mind. 2 Std. in die Kiste aber nach dem Lachkrampf muss ich erst mal langsam wieder voll krass runterkommen.

    suuuuuuuper.

    Wie heißt es doch so schön: einmal am Tag herzhaft lachen, verlängert Dein Leben um Stunden.
    Übrigens ein gutes Mittel um vom rauchen abzulenken. Heute sind es 7!!!! Monate her.

    helferlein.
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Ey super, hast du noch mehr krasse Märchen in petto? Weiter so!

    Melisandra
     

    Anhänge:

  5. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Man ist das anstrengend zu lesen. Ein Wunder, das Du Dich da nicht mindestens 100 mal vertippt hast.

    Echt voll krass !

    Haste noch mehr davon ?


    Hai
     
  6. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    neue märchen sind im neuen post, müsste ihr sonst mal anklicken
    lg schnulli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden