hab ich mist gebaut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 30. Januar 2004.

  1. roco

    roco Guest

    hallo, hab mal ne frage an euch.

    mein söle (9 jahre) hat in den letzten wochen ein paarmal über rückenschmerzen geklagt und auch daß ihm die beine wehtun.

    hab ihn daraufhin mit voltareen eingerieben und auch ein wenig massiert (nach dem motto streicheln tut gut.).

    bin dann aber doch mit ihm zum arzt, der sagte, daß es wachstumsschmerzen seien und man das nicht weiter ernst nehmen soll, damit er sich nichts angewöhnt.

    ich hatte das als kind auch, bei mir waren es auch wachstumsschmerzen. also mach ich mir keinen kopf.

    mein hausarzt meint wiederum, sowas wie wachstumsschmerzen giebt es nicht.

    und mein söle meinte nun heute ganz vorwurfsvoll zu mir: "warum glaubst du mir nicht?"

    rrrruuuummmmssss!!!

    hab ich mich nicht jahrelang beklagt, daß keiner meine schmerzen ernst nimmt? und nun hab ich genauso reagiert! mist. und nun? was soll ich jetzt tun? zu einem anderen arzt gehen? es nicht ernst nehmen? ich weiß es nicht. kann mir jemand einen rat geben? einerseits möchte ich meinen sohn nicht vertuteln (ist doch ´n junge), andererseits, weiß ich ob nicht doch was hintersteckt? hat jemand erfahrung mit "wachstumsschmerzen"?

    die verunsicherte conny:confused: :confused: :confused:
     
  2. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    Nimm deinen SOhn ernst, das ist alles was ich sagen kann, meine Mutter warauch immer so drauf, das sie mich nicht verhätscheln wollte. Das ging so weit das mich meine ELtern zwei Tage mit einem verstauchten Fuß alleine im Bett haben sitzen lassen, um zu sehen , ob das auch ernst ist.

    Wenn dein Sohn Schmerzen hat, dann hat er Schmerzen und wenn er nicht gerade einen Grund hat, warum er sich von dir Aufmerksamkeit erschlecihen muß, werden die wohl auch ordentlich wehtutn.