MONSTI'S Krankenzimmer... ich halt euch auf dem Laufendem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 22. Januar 2004.

  1. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    liebes Monsterle:D

    komm ganz schnell wieder auf die beine!!!
    du fehlst uns allen.
    knuddelgrüße aus der heide von
    Lise
     
  2. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Schon wieder auf Station....
    ...zähes Monster. :D

    Da freuen wir uns alle.

    Du Caro, kannst du Monsti sagen, wenn ihr der Bauch weh tut, dass das daran liegt, dass ihr jemand mit einem superscharfen Messer den Bauch aufgeschnitten hat, und dass sie nicht Heldin spielen, sondern sich mit irgendwelchen tollen Sachen richtig schön abschiessen lassen soll.
    Und die Winterbesteigung des Mitterer Horns fällt zwar dieses Jahr aus, aber im Sommer gehts dann wieder.
     
  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Na, das ist ja prima!!

    Auch von kurz vor Dänemark kommt hier ein ganzer Schwung herzliche Grüße für Dich, liebe Monsti!!
    Wie schön, dass Du die dicke OP so gut gemeistert hast, nun lass Dich schön gesund pflegen und rundum verwöhnen!
    Bald kriegst Du sicherlich auch was Leckeres zu essen, dass Du auch wieder ein bisschen molliger wirst!

    Sei ganz lieb gegrüßt und toi-toi-toi!

    Winnie
     

    Anhänge:

  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo liebe Monsti,

    na das ist ja supi. Freu mich für dich, das alles so gut geklappt hat.

    Schicke Dir viele liebe Genesungsgrüße aus Ostfriesland.

    Erhol dich gut und weiterhin viel Glück und alles Gute.

    UND:

    Hör auf deine Schwester. Laß es langsam angehen.:D

    Alles Liebe

    Tibia
     

    Anhänge:

  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Monsti,

    das angehängte Gedicht von Wilhelm Busch ließ mich an dich denken. Erst wühlte man schmerzhaft in deinen Eingeweiden, aber wenn du erstmal wieder zuhause bist, kannst du diese Qual an dein neues Klavier weitergeben !

    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles ganz schnell und gut überstehst und bald wieder nach Hause darfst !

    Liebe Grüße

    Easy




    Gemartert


    Ein gutes Tier
    Ist das Klavier,
    Still, friedlich und bescheiden,
    Und muß dabei
    Doch vielerlei
    Erdulden und erleiden.

    Der Virtuos
    Stürzt darauf los
    Mit hochgesträubter Mähne.
    Er öffnet ihm
    Voll Ungestüm
    Den Leib, gleich der Hyäne.

    Und rasend wild,
    Das Herz erfüllt
    Von mörderlicher Freude,
    Durchwühlt er dann,
    Soweit er kann,
    Des Opfers Eingeweide.

    Wie es da schrie,
    Das arme Vieh,
    Und unter Angstgewimmer
    Bald hoch, bald tief
    Um Hilfe rief
    Vergess' ich nie und nimmer
     
  6. KleeneMone

    KleeneMone Guest

    Hallo lb. Monsti,
    alles Gute und hat die Ohren steif.




    Wenn ich ein Vöglein wär

    Wenn ich ein Vöglein wär,
    Und auch zwei Flüglein hätt',
    Flög ich zu dir;
    Weil's aber nicht kann sein,
    Bleib ich allhier.

    Bin ich gleich weit von dir,
    Bin doch im Schlaf bei dir,
    Und red' mit dir:
    Wenn ich erwachen tu,
    bin ich allein.

    Es vergeht keine Stund' in der Nacht,
    Da mein Herze nicht erwacht,
    Und an dich denkt,
    Daß du mir viel tausendmal
    Dein Herz geschenkt.



    Tschüß
    Kleene Mone
     
  7. caro9

    caro9 Guest

    hab mit monsti telefoniert

    sodal,
    habe also mit monsti telefoniert. dafür dass sie gerade erst operiert wurde, hörte sie sich recht gut an. müde und erschöpft, aber gut drauf. ich habe ihr bei der gelegenheit ein paar posting vorgelesen und ich soll euch ausrichten:

    Ihr seits spitze!!!!!

    sie durfte sogar schon mit hilfe der schwestern kurz aufstehen und umhergehen....



    liebe grüße (muß jetzt skifahren gehen :D )

    caro
     
  8. Mareen

    Mareen Guest

    Liebe Monsti,
    schön, dass Du's überstanden hast und es Dir schon wieder so gut geht.Halt Dich weiterhin wacker, damit wir Dich bald wieder haben. Gute Besserung
     
  9. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    Von den ganzen Steinen...

    die hier von unseren Herzen gefallen sind, könnte man sicher eine Straße pflastern :D

    Liebes Monsti,
    wunder-, wunder-, wunderbar, daß Du es so geschafft hast und stetig weitermarschierst auf dem Weg zum Gesundwerden. Wir freuen uns alle so sehr.
    Nun sei aber nicht zu hastig, sondern schön langsam und gemächlich weiter gesundwerden. Du weißt, zu schnell ist auch nicht gut. Also schone Dich, laß Dich verwöhnen und spiel nicht das heldenhafte Monsterlein, wenns Dir schlechtgeht. Laß Dich dann lieber verarzten mit einer Wolke7-Spritze, damit Du in Ruhe gesund werden kannst.
    Unsere guten Wünschen, Gedanken und Gebete sind weiter bei Dir.
    Du wirst sehen, es wird gar nicht mehr so lange dauern, bis Du wieder bei uns sein kannst.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    sendet Nenufar



    Und liebe Caro.... Riesengroßes Danke an Dich für alles, ohne Dich wüßten wir ja gar nicht, wie es Monsterle geht. Du hattest bestimmt auch eine Menge Sorgen um sie und hast sie mit uns geteilt. Ich hoffe, Du bist jetzt auch wieder beruhigter und es geht Dir gut. Danke nochmal und auch Dir alles Liebe
    Nenufar
     

    Anhänge:

  10. caro9

    caro9 Guest

    heute gehts ihr nicht so gut :-(

    hallo ro gemeinde,

    hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten, das bedeutet halt auch, wenn es auch nicht so gute nachrichten sind...

    hab grad mit monsti telefoniert, und sie konnte kaum reden.... heute ist wohl der schlimmste tag, sie hat schmerzen ohne ende und die schmerzmittel darf sie nur 3 mal am tag bekommen, sie helfen aber nur 4-5 stunden. das heißt den rest der zeit muß sie diese schmerzen aushalten.

    morgen gegen mittag fahren achim (ihr göga) und ich zu ihr ins krankenhaus. ich hoffe bis morgen gehts ihr wieder besser....

    besorgte grüße
    caro
     
  11. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    trost und kraftspendegrüße...

    liebe caro,
    danke auch für die nicht so guten nachrichten. ich verstehe, daß du arg in sorge bist. als schwester steht man so hilflos daneben... ich hoffe, wenn ihr monsti besucht, daß es vielleicht etwas besser geworden ist.
    es ist wahrscheinlich so, daß die betäubungswirkung der narkose jetzt ganz nachläßt - alles aus dem körper raus ist und da tut es mächtig weh. vielleicht kann der doc monsti doch noch was geben, um das besser zu überstehen, nicht aufgeben zu fragen.
    ich drück die daumen und wünsche euch, daß es mit den dollen schmerzen bald wieder vorbei ist.
    leider ist es so, daß sogar heilung manchmal arg wehtut. *drück euch alle vorsichtig, damit nichts wehtut* - manchmal ist das alles ziemlich schwer auszuhalten.

    Liebes Monsti - halte durch und alles Liebe. Unsere Gedanken sind bei Dir und hoffentlich gehen die Schmerzen bald vorbei. Dann sieht alles wieder besser aus.
    Bis bald liebe vorsichtige knuddelgrüße
    paß auf dich auf
    herzlich nenufar
     
  12. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Liebe Caro,

    man hat vergessen, euch die Regel einer OP zu erklären.

    Nach jedem Eingriff ist die Spitze der Schmerzen, Probleme und die größte Gefahr IMMER am 3. Tag - danach geht es dann meist bergauf mit allem

    Grüsst mir mein Monsterl und sagt ihr, ich denk an sie ganz fest !

    Liebe Genesungswünsche und alles Gute !

    Pumpkin

    die selbst im Bett liegt :(
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Caro
    es ist schlimm wenn man die eigene Schwester leiden sieht bzw. hört, aber wie Uschi schon schreibt, es gibt Tage nach einer OP, die sind besonders schlimm. Wenn man das überstanden hat, dann geht es sehr schnell aufwärts. Also halte auch Du durch. Das wird schon.

    Und richte bitte liebe Grüße an Monsti aus. Ich denke an Sie... Sie soll durchhalten (vielleicht kann ja der Doc doch noch etwas mehr Medi geben...).

    Alles Liebe
    gisela
     
  14. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Liebe Caro,

    bitte richte Monsti auch von mir ganz liebe Grüsse und baldige Besserung aus.
    Und auch an dich einen ganz lieben Gruss, ich glaub, ich weiss ganz gut, wie es dir jetzt geht, mache selbst gerade soetwas mit einem sehr lieben Menschen durch.

    Behaltet das Köpfchen fein oben, die besseren Zeiten sind im Anmarsch...! :)

    Mal ganz lieb drück,
    eure Kathy.
     
  15. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Hallo Caro,

    bitte sag Monsti auch liebe Grüße von mir!
    Sie schafft das schon! Umärmelung von Mni
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Caro,

    auch von mir ganz liebe Grüsse an Monsti. Ich wünsche Ihr von Herzen, dass es bald bergauf geht.

    Bamsekram aus Schweden,

    Mimmi
     
  17. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Caro,

    richte Monsti bitte auch viele liebe Grüße von mir aus. Sicherlich werden die Schmerzen Tag für Tag nachlassen. Ich weiß, sie wird tapfer durchhalten und den Kopf nicht hängen lassen.

    Alles Gute Monsti! Bis Bald!

    Guggi
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Beste Genesungswünsche

    und alles Gute, vor allem daß sie es nun auch wirklich überstanden hat. Ganz liebe Grüße aus Berlin und wünsch Ihr, daß es aufwärts geht !! "merre"
     

    Anhänge:

  19. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Liebe Monsti

    ich habe sehr intensiv an dich gedacht konnte die letzten Tage nicht an den PC
    ich habe dir ja aber am Abend bevor du isn KH gegangen bist dir im Chat versprochen das ich mit den Gedanken bei dir bin und das war ich und zwar sehr intensiv.
    Du hast dass schlimmste hinter dir und denke immer daran von Tag zu Tag geht es dir immer besser.
    Ich freue mich sehr darüber das Caro hier so fleissig im Forum antwortet.

    Also halte die Ohren steif bald bist du wieder bei uns im Chat

    und weißt du was ich habe einen Termin bei Dok Langer ist das nicht super

    es geht immer irgendwie weiter

    Ich knuddel und drücke dich ganz ganz ganz feste

    Gruß Engel


    :D
     
  20. caro9

    caro9 Guest

    war heut bei monsti

    hallo ihr lieben,

    ich war heute bei monsti im krankenhaus, habe ihr eure postings (bis gestern 19 uhr) ausgedruckt und gebunden überreicht. sie hat sich sehr sehr gefreut, und ich soll euch ausrichten, dass sie euch soooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeehr vermisst!

    am donnerstag fahre ich wahrscheinlich (wenn nix dazwischen kommt) noch mal zu ihr, und werde ihr wieder die weiteren postings überreichen :)

    heute gings ihr schon wieder wesendlich besser, hatte kein fieber mehr (gestern 40), und hatte auch wieder gesichtsfarbe. sie hat mir ihren bauch gezeigt :( , es fehlten noch ca 15 cm und dann wäre der ganze rumpf von oben bis unten aufgeschnitten.
    allerdings wird es eine saubere narbe, die letztlich nur mehr als strich zu sehen sein wird, wenn sie nicht gleich wieder anfängt bäume auszureißen :rolleyes: - aber das weiß ich zu verhindern :cool:

    so ihr lieben, wünsch euch einen schönen abend noch
    caro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden