Das hat sich bestümmt ein Mann ausgedacht:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 21. Januar 2004.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ... und dieses 'Gerät' wurde bestimmt vonner Frau erfunden

    ..
     

    Anhänge:

  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ...ich habe noch mehr - jede Menge....
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Unimäuschen, du mußt unbedingt den
    Kinderschutzbund informieren.
     

    Anhänge:

  4. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    ich habe

    das passende Gegenstück zur Fernbedienung für die Frau

    diese hier gefällt mir natüüüüürlich viel besser :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Frauenfeindlich

    dazu fällt mir ein, dass mein Arbeitgeber für seine letzte Werbekampagne
    (Sparkasse - wirbt für Homebanking mit Frau in Slip und kurzem Hemdchen und
    Spruch "das richtige Outfit für Homebanking") den Flachmann-Preis für die
    frauenfeindlichste Werbung im Landkreis bekommen hat *grinsbreit*


    Liebe Grüsse von Nixe
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    ...heißt das, dass Männer nun PEPSI trinken?

    (WERBUNG

    Aufmarsch der Softdrink-Gladiatorinnen

    In der kriselnden Musikbranche wird der Wettkampf um den Konsumenten härter. Ein Werbespot zeigt drei der berühmtesten US-Popsternchen nun konsequent als leicht bekleidete Gladiatorinnen. Vielleicht geht es aber auch nur um nackte Haut und braune Brause.

    Los Angeles - In einer neuen Reihe von Werbespots für den US-Getränkehersteller "Pepsi" ziehen zunächst Britney Spears, 22, und Pink, 24, in die Kampfarena. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, haben sich die beiden Popsängerinnen für die neue Kampagne der US-Firma als Gladiatorinnen verkleidet - nur mit Eisen-BH und Kettenröckchen bekleidet.

    Weitere Legionäre in dem millionenschweren Werbefeldzug, der im Februar starten soll, sind R&B-Star Beyoncé Knowles, 22, ("Crazy In Love") und Schmuse-Barde Enrique Iglesias, der einen römischen Kaiser spielen wird.
    Rocksängerin Pink ("Trouble") sagte der Zeitung, dass sie noch nie in einem Werbespot mitgespielt habe, "so dass allein das für sich aufregend" gewesen sei. "Ich dachte nie, dass ich einmal einem Schluck aus einer Softdrinkflasche nehmen würde und 'Aaaah' in die Kamera sagen würde", sagte sie. "Aber ich tue es jetzt, und es ist ziemlich lustig."

    Die frisch entheiratete Britney Spears bemüht sich indes um Bescheidenheit: "Ich bin so ein großer Fan von Pink und Beyoncé. In ihrer Gesellschaft zu sein ist schon sehr cool", sagte das Popsternchen, das weitaus mehr Platten verkauft hat als ihre beiden Kolleginnen, gegenüber der "Sun".
    Die Pepsi-Kampagne wird ab 1. Februar im englischsprachigen Raum zu sehen sein. )
     

    Anhänge:

    • pepsi.jpg
      pepsi.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      158
    #6 21. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2004
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Es gibt noch mehr!
     

    Anhänge:

  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    na denn....

    die Gesundheitsministerin warnt!!!
    Nicht Jugendfrei......kann der Entwicklung unserer unschuldigen Jugend schaden!!!

    AAAAAAber lustig, oder ???
     

    Anhänge:

  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Frauenfeindlichkeit??? höhö.... wir müssen uns nur entsprechend wehren :D
     

    Anhänge:

  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Alles Käse oder was?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden