Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Claudia E
    Gast

    Rheumatologe Raum Frankfurt

    Anzeige
    Hallo,


    ich habe mich gestern über meinen Rheumatologen geärgert und stelle daher die Frage in die Runde: welchen Rheumatologen im Raum Frankfurt könnt Ihr empfehlen. Ich habe Mischkollagenose, jemand mit diesbezüglicher Erfahrung wäre daher besonders interessant für mich.

    Ich hoffe auf viele Antworten und wünsche Euch allen einen schönen Tag


    Claudia

  2. #2
    Klaus
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Hi Claudia,ich gehe nach Gießen in die Med.klinik ( Rheumasprechstd.) zu O.A Berliner,der ist echt ok und hat einen fachlich guten Eindruck bei mir hinterlassen.Hoffe es ist nicht zu weit für dich.Ich muß auch ca 48 km fahren,ist mir der Doc aber wert.Mit den Terminen ist´s halt recht schwierig.Wenn du die genaue Anschrift und Telef.nr möchtest melde dich.
    Gruß Klaus

  3. #3
    Renate
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Hallo Claudia,

    leider kann ich dir nur die Empfehlung geben nicht ins die
    Rheuma Klinik nach Bensheim-Auerbach zu gehen. (Es gibt dort eine Ambulanz) Ich war dort
    letzes Jahr in Behandlung. Die Ärzte waren fachlich nicht sehr kompetent und gut informierte Patienten sind dort nicht erwünscht. Ich bin bei einem simplen Internisten in meinem Wohnort in Behandlung, der mehr Fachwissen hat als die Rheumatologen in der Klinik.
    Er hat viel Verständnis für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. Ich gebe dir gerne seine Adresse, wenn du daran interessiert bist und in der Nähe von Weiterstadt wohnst.

    Gruß Renate

  4. Anzeige
  5. #4
    manfred
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Hallo Claudia!
    Ich bin bei einer Internistin/Rheumatologin in Hanau/Steinheim seit 2 Jahren in Behandlung. Zufrieden bin ich schon, habe allerdings auch "nur" cP. Weitere Fachärzte im Raum Ffm findest Du auf der Seite des Rheumazentrum Rhein-Main unter
    www.rzrm.de

    Gruß manfred

  6. #5
    nofre
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Hallo Renate, mit Auerbach muss ich Dir vollkommen Recht geben. Ich war auch dort in der Praxis und bin nicht gerade begeistert. Ich habe Fibromyalgie und wohne ganz in der Nähe von Weiterstadt und würde mich freuen, wenn Du mir die Adresse Deines Internisten mailen würdest.

  7. #6
    Karin
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Hi,

    habe gerade erst meinen Befund seronegative Spondarthritis erfahren, nach langem "herumirren" und vielen negativen Erfahrungen. Die Rheumatologische Ambulanz der Uni-Klinik in Mainz hat mir aber sehr geholfen.
    Die Finger lassen würde ich (aufgrund eigener Erfahrung) von der DKD in Wiesbaden, die wollen auch keine gut informierten Patienten und nehmen dich auch nicht besonders ernst.

    Gruß

    Karin

  8. #7
    Ninchen
    Gast

    Re: Rheumatologe Raum Frankfurt

    Anzeige
    Hallo Karin,

    ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mit erstaunen festgestellt das Du mit der DKD in Wiesbaden nicht zufrieden warste. Ich habe gerade meine Befunde von dort bekommen und bin alles in allem fürchterlich verärgert und enttäuscht. Ich habe mich gefragt ob es an mir liegt da die DKD angeblich einen superguten Ruf hat. Ich würde mich freuen von Deinen Erfahrungen zu hören.

    Liebe Grüße

    Edwina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •