DINKELKISSEN f.d. NACKEN optimal

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 12. Januar 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr alle,

    hab mir vor einiger zeit bei ebay ein dinkelnackenkissen ersteigert und muß euch sagen:


    bin riesig zufrieden damit und es hat viele vorteile:

    -zum einen bleibt es auf dem schulter/nackenbereich (wo es ja hingehört)
    -durch die spezielle abnähung verrutscht der dinkel nicht.
    -es wirkt zwar schwer,ist aber relativ leicht zu ertragen.
    -durch die spezielle form kann ich es sogar unter einer jacke oder mantel tragen,wenn es mir zu kalt draußen ist oder für den spaziergang.
    -dann gibt es noch ein kleines kissen(was druch den speziellen zuschnitt übrig blieb und das leg ich mir in den gefrierschrank,sodaß ich immer was nicht "zu kühles" im hause habe.und kneten kann ich es auch.sehr angenehm.

    preis 9 € p.St. zzgl. 4,10 € versand.aber bei mehrabnahmen ist sicherlich auch ein sonderpreis drin.

    ich für meinen teil finde, es lohnt sich. sowas hab ich schon immer gesucht.

    natürlich kann ich es auch woanders hinlegen.....:D ;)

    und hier ist die adresse wo ihr euch bei bedarf melden solltet:tina und carsten krüger
    kurz noch 3 farbmuster (es gibt sicherlich noch mehr):


    liebi
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nummer 2

    hier das zweite muster
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und hier nummer 3

    hier das 3.muster:
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es läuft auch noch eine auktion....

    für alle,die lieber über ebay abwickeln:
    laufende auktion 2 stück

    und eins noch am rande:

    die haben sogar für alle WINNIE POOH FANS körnerkissen......(vielleicht auf anfrage auch die großen?)winni pooh körnerkissen

    so jetzt aber schluß.

    (bekomme übrigens keine provision,nur um alle "komischen" gedanken zu beruhigen).;)

    biba

    liebi
     
  5. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Körnerkissen

    Hallo Liebelein,
    vielen Dank für den Tipp.
    Hatte gerade ein billiges Körnerkissen was mir zwar gut tat, leider hat sich aber mein Freund beschwert das er von dem Geruch Kopfschmerzen bekommt. Na das war nicht Sinn der Übung ;)
    Nun habe ich das "gute" Stück weggeworfen und mir in der Apotheke ein Kirschkernkissen bestellt.
    Wie ist das denn mit dem Geruch bei Deinem Kissen?? Hast Du das in der Mikrowelle warmgemacht??

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Körnerkissen

    liebe angie,

    also das mit den kirschkernkissen ist mir halt zu dick und zu laut und es speichert meiner meinung die wärme nicht so gut.

    ich mache dieses jetzt auch in der mikro bei 600 watt so ca. 2 minuten warm.und lege es auch mal bei nichtgebrauch ins bad, das es wieder etwas feuchtigkeit bekommt oder aber ans fenster, bei der hohen luftfeuchtigkeit mom.

    das letzte kissen von mir hat auch irgendwann angefangen zu riechen,aber dieses mom merk ich nicht......

    vielleich tein versuch wert.....

    würd mich,sofern du es dir holst,mich über ein feedback freuen.

    einen schönen tag wünscht dir

    liebi:D
     
  7. Margit

    Margit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Fehring
    Dinkelkissen

    Hallo Liebi,

    vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Hab schon ewig nach solch einem Dinkelkissen
    gesucht. Hab sofort mit Tina Kontakt aufgenommen und auch schon ein Kissen be-
    stellt.
    Noch einmal vielen Dank, alles Gute für dich
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist doch toll......

    liebe margit,

    mensch da froi ich mich aber sehr drüber.ehrlich. denn ich bin auch immer froh, wenn ich über andere tipps erhalte und dieses forum ist wie geschaffen dafür.

    und da ich auch noch welche bestellt habe (einige zum verschenken,eins zum austauschen), hat mir die tina das eben auch geschrieben,das bereits jemand bei ihr bestellt hat.(hat ja auch ein kleines kind und sich sehr darüber gefreut)

    (mußte sie ja vorher fragen, ob ich darüber überhaupt hier schreiben darf und ihre daten veröffentlichen durfte;) ).

    würde mich auch sehr freuen, wenn du mir bzw. hier darüber berichten würdest.

    in diesem sinne wünsche ich dir viel spaß und vor allem erfolg mit dem kissen.(ich finde es klasse, das es da bleibt,wo es hin soll und nicht immer verrutscht.)

    in diesem sinne dir auch alles gute.

    biba

    liebi:D
     
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    huhu liebi,

    dolle Idee...
    hab´s jetzt auch , aber ersteigert bei ebay, für den selben Preis.

    Mittlerweile habe ich Frostbeule dies auch schon mehrmals ausprobiert !
    Klasse, endlich bleibt mal der Wärmespender da wo er auch liegen soll.
    3 min. Mickiwelle und das Teil hat die richtige Wärme , die auch lange anhält.
    Riechen tut es nach frischem Feld, nicht so wie mein kleineres Kissen, wenn das Warm wird, hat es einen nicht mehr so tollen duft.
    Liegt auch vielleicht daran, das es auch schon älter ist.
    Werd ich wohl dann mal entsorgen:p

    Mehr solche Tipps, Gabi, dann bin ich rundum gut versorgt:D

    biba und Knuddels
    kiki
     
  10. Angels_Night

    Angels_Night Guest

    Körnerkissen

    Hallo Ihr lieben:)

    Hab gedacht ich melde mich hier auch mal an nachdem liebelein, das Kissen so gelobt hat und inzwischen noch mehrere, was mich übriegens sehr freut und ich mich bei Euch ganz lieb bedanken möchte:D

    Falls jemand auch noch an anderen Kissen(formen und Größen) interesse hat dann mailt mich einfach an unter carstenkrueger31@yahoo.de oder Angels_Night@gmx.de.

    Leider ist im moment nur das rote Muster lieferbar und ein dunkelblaues, die anderen beiden sind im moment nicht zu beschaffen.

    Also vielen Dank nochmal an Euch alle und ich hoffe ihr seid auch weiterhin mit den Kissen zufrieden.

    Liebe Grüße
    Tina
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ist ja supi.....

    liebe angel,

    das du den weg hierhin gefunden hast.

    also alle die von mir beschenkten sind mit dem kissi bisher zufrieden gewesen. und nicht nur für den nacken sondern auch für den rücken sehr praktisch (hab ich fest gestellt).denn einfach das gerade teil in die hose stecken und die laschen raushängen lassen, sehr angenehm;) :D !

    also hab ich jetzt oben und unten eins drumm. und wenn der unterleib mal zuckt, kommt das dritte auch noch auf den unterleib(vorne inne hose reingesteckt....)!!

    wünsch dir alles liebe und geb gut auf euch acht.

    in diesem sinne eine angenehme woche wünscht dir

    liebi:D
     

    Anhänge:

  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    THERMOGELkissen f.NACKEN und mikrowelle

    für alle die mit dem dinkel probs haben beim nacken (zu schwer, oder piekst etc.) hier noch eine alternative und zwar ein thermogelnackenkissen.

    hab so eines auch noch zu meinen dinkelkissen, aber das gab es damals bei tchibo.

    vielleicht eine alternative.herrlich angenehm kann ich nur sagen.artikelnr.402.800.996

    biba
    liebi
    zu erwerben bei www.walz-shopping.com
    bekomme keine prämie,finde nur,das es da das ein oder andere nützliche ding für jeden tag gibt.wer will,kann sich ja mal den katalog bestellen (hat aber auch sehr viele dinge die die welt nicht braucht.....*ggg*)

    [​IMG]
     
    #12 20. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden