ENDLICH! Hab OP-Termin!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 12. Januar 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    ich drücke die daumen

    liebe monsti,

    obwohl wir uns ja jeden abend im chat treffen möchte ich dir hier
    noch einmal sagen wie sehr ich dir die daumen drücken werde.
    denke an unseren stern, ich werde jeden abend nach ihm schauen.

    ganz doll drücken und alles liebe,
    daggi
     
  2. caro9

    caro9 Guest

    Der erste Schritt ist der schwerste ...

    hallo meine kleine große schwester...


    tja da bin ich wieder, pünktlich zur stelle um deine freunde hier bei ro auf dem laufenden zu halten.

    da ich aber weiß dass du noch bis zum tag null auch im krankenhaus ins internet kannst, schreibe ich dir auch noch von meiner seite die besten wünsche!

    du weißt, dass ich bei dir bin.... mit dem herzen, mit all meinen gedanken ... und glaub mir, ich bin auch erleichtert, auch wenn du den eindruck hast dass ich nervös bin, stimmt bin ich!

    im übrigen hat mich mama heute um deine apparatnummer gefragt, sie wird dich also anrufen.

    so meine süße, halt die ohren steif, sei brav und mach das was die schwestern und ärzte sagen *schimpf*. tob nicht wieder auf dem flur rum, wenn du im bett liegen solltest *fingerzeig*

    ich freu mich schon wenn ich dich wieder in die arme nehmen kann ... spätestens bei meinem besuch!

    dickes bussal
    negge




    :D :D
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden