Künstliche Intelligenz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 11. Januar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Künstliche Intelligenz

    --------------------------------------------------------------------------------




    Computer: "Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?"

    Anrufer: "Ja, aem, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben."
    Computer: "Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad."
    Anrufer: "Was, alle frei?"
    Computer: "Nach freien Zimmern haben sie nicht gefragt."
    Anrufer: "Also, wieviele haben sie frei?"
    Computer: "Heute haben wir nichts frei."
    Anrufer: "Ich komme ja auch erst uebermorgen, nur eine Nacht."
    Computer: "Ach so. Uebermorgen haben wir noch fuenf frei. Sie moechten eins dieser herrlichen, preiswerten Zimmer, nicht wahr?
    Bitte buchstabieren Sie Ihren Namen."
    Anrufer: "Em. Ue. El. El. E. Er."
    Computer: "Danke, Herr Emue el Eller. Ich bestaetige Ihre Buchung: ein ruhiges Doppelzimmer mit Bad. Uebermorgen fuer eine Nacht, zum Preis von 450 DM. Wann bitte kommen Sie an?"
    Anrufer: "Das weiss ich nicht... wo ist denn mein Flugschein?..."
    Computer: "Das weiss nur die Flugauskunft, ich verbinde."
    Computer: "Flugauskunft, guten Tag."
    Anrufer: "...ach ja, hier. Flug LH 4523, wann kommt der?"
    Computer: "Flug El Al 4523 ist nicht in der Datei."
    Anrufer: "Nicht El Al, El Ha, El Haaaaaaa, Haaaaaarghhh!"
    Computer: "Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Sie haben behandlungsbeduerftige Erkaeltungssymptome. Zur weiteren Diagnose sagen sie bitte 'aahh'."
    Anrufer: "aaa. bin ich denn bescheuert? Ich wollte ein Zimmer buchen und keinen Arzt. Oh, haette ich doch bloss noch einen guten alten Apple!"
    Computer: (schweigt)
    Anrufer: "Hallo, sind Sie noch da?"
    Computer: "Zentrallager. Entschuldigen Sie die Verzoegerung. Ich habe einen Apple, Baujahr 1976 im 'Used Comp Shop', Castrop- Rauxel, zu einem Preis von 1800 DM. Moechten Sie ihn haben?"
    Anrufer: "Nein. Vergiss es!"
    Computer: "Ihr Benutzercode erlaubt keine Loeschung von Zentrallagerdaten."
    Anrufer: "Ich will ein Zimmer, Du Hirsch, Du damischer!!!"
    Computer: "String Recognition Error at Susra$('damischer'$$$Aswi42S):
    Syntax Check at 200DE Rec83749: Error Recovery in Progress. Please wait."
    Anrufer: "Herrje, verschwinde. Ich will zurueck zum anderen Computer."
    Computer: "Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Zur Beurteilung, ob Sie bescheuert sind, einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand. Gab es frueher Probleme?"
    Anrufer: "Du verdammter $&#. Du kannst mich mal #$&%@."
    Computer: "Achtung, Achtung, hier spricht der Polizeirechner. Ihnen wird eine Straftat nach Paragraph 1523 StPO, Beleidigung zentraler Inteligenzsysteme, zur Last gelegt. Ihre Personal-Chipkarte wird eingezogen. Ich weise Sie auf Ihr Aussageverweigerungsrecht hin. Sie koennen ausserdem einen Computer des Rechtsanwaltverbandes konsultieren."
    Anrufer: (bricht zusammen)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden