Bezahlt Krankenkasse Tempur-Matratze bei Fibro ?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Silke, 26. Januar 2002.

  1. Silke

    Silke Guest

    Ich leide an Fibromyalgie und würde mir gerne eine TEMPUR-Matratze kaufen. Nun wüsste ich gerne, ob die Krankenkasse diese Matratze bei Fibro bezahlt oder einen Zuschuss gewährt !
     
  2. Anja

    Anja Guest

    Hallo Silke,

    ich hab mir vor kurzem eine Tempur Matratze geleistet, hab Sie über meinen Krankengymnast bestellen lassen. Somit 20% gespart!

    Ich arbeite auf der Krankenkasse und es stimmt das Du sie nur bei Dekubitus bekommen wirst. Auf jeden Fall bin ich super zufrieden mit der Matratze war erst mal ne Umstellung aber jetzt möcht ich sie nicht mehr missen.

    viel Spaß damit

    Gruß Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden