RSS-Feed anzeigen

Detlef

Detlef s Frage nach Arava

Bewerten
Hallo!Ich bin neu hier und wünsche allen einen Guten Tag!Leide seit 20 Jahren an Beschwerden aus dem rheumatischen Bereich,Ich will euch mit den bekannten Problemen der unterschiedlichsten Diagnosen nicht langweilen.Jedenfall bin ich zur Zeit in einem schweren Schub und soll ab morgen mit der Einnahme von ARAVA beginnen.Hat jemand Erfahrung damit und könnte er,sie mir ein paar Hinweise geben?Vielen Dank Detlef
Stichworte: arava
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Miri1
    hallo ,es wäre schon hilfreich zu wisse wofür du arava bekommst,ich kann aus meiner erfahrung sagen das bei meiner psoriasis arthritis arava sehr gut angeschlagen hat.ich hatte keine nebenwirkungen uns sie schlugen sehr schnell bei mir an so vielleicht 2 wochen.das einzige manko ist ich vertraage die sonne nicht mehr so gut aber wie gesagt dies ist meine erfahrung.


    lg miri

Trackbacks