RSS-Feed anzeigen

wilma

Kollagenose

Bewerten
Zitat Zitat von meeresbrise19 Beitrag anzeigen
Hallo!
Auch für eine Kollagenose ist ein defektes Immunsystem, wie bei so vielen schmerzhaften entzündlichen Gelenkschmerzen, der Grund. In diesem Fall reagiert es zu heftig und bekämpft und zerstört die eigenen Zellen und Organe.
Einzige Lösung: Stärkung und Wiederherstellung des Immunsystems, alles andere wie Schmerzmittel und Kortison zerstört nur den letzten kleinen Rest davon!!!
Mein Immunsystem war auch komplett dahin und nun, nach erneuten re-aktiven Viren, bin ich an die Produkte der Firma 4 Life Research geraten, wofür ich mein Leben lang dankbar sein werde! Diese Produkte steigern das Immunsystem um bis zu 437 % und das auf völlig natürliche Art und Weise mit Hilfe von Transferfaktoren, die in den USA ausgiebig erforscht worden sind.
Meine Entzündungen waren nach 2 Tagen verschwunden, meine Leber regeneriert sich wieder, alle anderen schlechten Werte sind verschwunden und mein Immunsystem ist wieder top, all dies aber nur durch eine Heilpraktikerin herausgefunden, da die Schulmedizin (leider) noch nicht so weit ist und auch keine Mittel zur Verfügung hat, die das Immunsystem so stark aufbauen.
Solltest du noch fragen haben, kannst du mich gerne anmailen!
Alles Gute!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks