RSS-Feed anzeigen

Werner

Leben ohne Hüftgelenk ?

Bewerten
Danke bise.
Das werde ich machen.
Zum Glück konnte ich Kortison Anfang 2009 absetzen, sonst hätte ich mir jetzt die Haut mit dem Pflaster abgerissen.
Alles Gute und Gruß
Werner

Zitat Zitat von bise Beitrag anzeigen
hallo wg der pflasterei mal ne andere info.
vor 4 jahren bin ich operiert worden, dauernd pflaster, jeden tag mindest 1 x wechseln. das hält auf dauer keine corti haut aus.
es gibt einen spray, der der haut hilft. name vergessen. doch die apotheke wird es wissen. er wurde wohl für patienten mit künstl. darmausgang entwickelt, die sehr oft die beutel wechseln. der spray soll ausserdem druckgeschwüren vorbeugen können. der hat mir glänzend geholfen. erkundige dich doch da mal nach oder frage bei einem pflegedienst an, die schwerkranke versorgen.
gruss
bise
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks