RSS-Feed anzeigen

Wendyp.

Wer hat Erfahrung mit Roactemra ?

Bewerten
Hallo , ich habe seid 12 JAhr Rheumatische Arthitis , nach mehrere Medicamenten ( Cortison , Methex , Rituximab), hat meinen Rheumatolog Roactemra , empfolen. Ich habe sehr großer Angst , was die Nebenwirkungen angeht ( Allergischer Schock ) , wer hat schon Erfahrung mit dieses Medicment ? , bitte teile mit eure Erfahrungen mit !
Stichworte: neues medicament
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Engelstrompete
    Hallo Wendyp

    Ich habe mittlerweile 3 Infusionen hinter mir.
    Du bekommst vorab Cortison als Infusion und dann die Haupt Infusion. Danach ist man ziemlich platt und der Blutdruck ist auch durcheinander. Aber am nächsten Tag geht es wieder.
    Leider hat es bei mir überhaupt nicht geholfen. (PSA)
    Anfang Juli gehe ich in eine Rheumaklinik zum neu einstellen.
    Also lass es auf Dich zukommen. Angst ist nicht nötig!

Trackbacks