RSS-Feed anzeigen

1986

Auf Wiedersehn!

Bewerten
von am 15.04.2011 um 11:48 (1848 Hits)
Hey ihr Lieben!

Leider muss ich schreiben, das mein Kontrolltermin in der MHH nicht so gute Ergebnisse nach sich gezogen hat, wie ich erhofft habe. Ich habe nicht damit gerechnet, denn so schlecht fühle ich mich nicht.

Mein Herzleistung ist ein weiteres Stück in die Knie gegangen, und für die kurze Zeit zwischen den Kontrollterminen, für die Ärztin beängstigend. Sie will mich in zwei bis drei Wochen stationär aufnehmen und versuchen das ich HU gelistet werde. Wenn es denn dazu kommen sollte, werde ich meine restliche Wartezeit dort verbringen müssen, und kann nicht mehr nach Hause. Ob ich da ins Internet kann, und ob ich überhaupt dazu in der Lage bin, weiß ich nicht.

Vielleicht wird auch alles wieder besser, nachdem sie versuchen über eine weitere Infusion meinem Herzen nochmal den nötigen Schwung zu geben. Bloß glaubt die Ärztin, das es nicht lange anhält.

Ganz egal was wird, ich möchte euch sagen, wie gern ich euch alle habe.
Ob sich rechtzeitig passende Organe (Herz und Lunge) finden, weiß wohl kein Mensch. Die durchschnittlichen Wartezeiten bei einer HU Listung betragen etwa 3-4 Monate. Ich möchte nicht so lange im Krankenhaus herumliegen, und hoffe das mein Herz soweit auf die Beine kommt, das ich zu Hause sein kann.

Ihr bleibt bitte tapfer, und macht keinen Sch ...
Ich weiß, ich kann mich auf euch verlassen.
Liebe Grüße 1986
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kukana
    Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass sich dein Herz nochmal besinnt und du alles Weitere gut überstehst. Wir denken an dich und hoffen dich bald wieder bei uns zu haben.

    Liebe Grüße, Kuki

Trackbacks