RSS-Feed anzeigen

Betsy

Bin neu und brauche Rat

Bewerten
Liebe Mitglieder,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber seit ich am Freitag eher zufällig mein Labordatenblatt in die Hand bekommen habe, geht mir die Düse...

Ich habe einen CCP-Antikörper-Wert von 340 und einen Rheumafaktor von 89.

Ist damit schon klar, dass ich Rheuma habe?

Meine Beschwerden: Manchmal steife Finger und vor allem Schmerzen in den Füßen, wenn ich diese eine Weile hochgelegt oder untergeschlagen habe. Diese können sehr heftig sein, so dass ich die ersten Schritte kaum tun kann, aber dann verschwinden sie.

Mein Arzt hat mich nicht angerufen, nachdem die Werte Ende Januar erhoben wurden. Heißt das, ich muss mir doch keine Sorgen machen oder hat der Arzt diese Daten vielleicht noch gar nicht entdeckt (den Besprechungstermin konnte ich damals nicht wahrnehmen).

Bin für jede Antwort dankbar.

Bettina
Stichworte: neu im forum
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks