RSS-Feed anzeigen

böhseZicke

wieder arbeiten :)

Bewerten
nachdem ich nun gute 9 Wochen lang rumliegen musste, damit mein Fibulaköpfchen wieder ordentlich heilt, darf ich nun endlich wieder arbeiten gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, dass ich wieder arbeiten gehen darf... zwar habe ich einen "Schonarbeitsplatz" bekommen, dh nur vorm PC und Papier sortieren, aber ich bin so froh endlich wieder eine Aufgabe zu haben. Ich kann mir wirklich nur wünschen, dass ich so ne Zeit nicht nochmal ertragen muss. Nur zu hause zu sein, keine Aufgabe bewältigen können und einfach nur stumpf vor der Glotze zu hängen... Bis jetzt kann ich mit der Diagnose Rheuma wirklich gut leben - ein Glück! ich habe kaum Einschränkungen bzw kann diese ganz gut ignorieren und ohne Leben. Ich drück mir selbst die Daumen, dass die Forschung immer weiter voran schreitet, so dass wir alle ein tolles Leben leben können - auch bis ins hohe Alter
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks