RSS-Feed anzeigen

Chrischta

Umfrage

Bewerten
Hallo!
Also mein Name ist Christina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet!
Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über das Thema Rheuma in Bezug auf die Beeinflussung der Ernährung. Mein Anliegen ist jetzt: Ich brauch Freiwillige, die mir vielleicht einen Fragebogen ausfüllen, damit ich selbst aufgestellte Statistiken angeben kann. Wär vielleicht jemand so nett und würde diese Fragen für mich beantworten und mir zurückschicken?
Liebe Grüße
Christina

Fragebogen:
Rheumatische Erkrankung in Bezug auf ernährungsphysiologische Vorgänge
Name: Geschlecht: Alter:

1. Wann haben sie Jahr/Monat das erste Mal Ihre rheumatischen Symptome bemerkt?
    __________________________________________________ ________________________
  2. Wie viel Zeit ist verstrichen zwischen Frage 1. und der ärztlichen Behandlung?
  3. Wie alt waren Sie als Sie Ihre Symptome das erste Mal bemerkten?
  4. Zu welcher Behandlung hat Ihnen Ihr Arzt geraten?
  5. Gab es Ernährungsempfehlungen , wenn ja / welche?
  6. Wie haben Sie Ihren Ernährungsgewohnheiten seit dem verändert?
  7. Hatten Sie vor Ihrer Behandlung Ernährungsprobleme (welche) oder Unter- oder Übergewicht?
  8. Sind sie Vegetarier, Veganer oder haben sie ähnliche Essgewohnheiten?
  9. Welche Lebenmittel verzehren Sie regelmäßig / häufig / manchmal zum Frühstück/ Mittagessen/ Abendessen?
    Regelmäßig:
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Häufig:
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Manchmal:
  10. Schätzen Sie die Anteile von Gemüse und Obst in Ihrer gestrigen Nahrungsaufnahme:
    Viel:__ Mittel:__ Wenig:__ Nichts:__
  11. Wie häufig verzehren Sie Fastfood?
    Regelmäßig:__ Häufig:__ Manchmal:__ Nie:__
  12. Welche Getränke trinken Sie regelmäßig, Welche nur wenigen Male pro Woche?
  13. Auf welche Trinkmenge kommen Sie pro Tag?
    ½ Liter:__ 1Liter:__ 1 ½ Liter:__ Mehr:__
  14. Welche Krankheitssymptome nehmen Sie wahr?
  15. Nehmen / nahmen Sie einen Einfluss Ihrer Ernährung auf Ihre Syptome wahr, wenn ja welchen?
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________________
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks