RSS-Feed anzeigen

Victoire

Schmetterling, Wolf usw

Bewerten
Hey
Mir wurde vor einem Jahr Lupus Erythematodes diagnostiziert aber ich habe das Forum gerade erst entdeckt.
Und mal ganz ehrlich - nerven euch diese ganzen Ausschmückungen und scheinbar geistreichen Umschreibungen wie "mein Wolf" oder "Schmetterling" nicht?
Irgendwo hab ich sogar Sätze wie "man muss den Schmetterling fliegen lassen" oder "im Kampf gegen meinen Wolf" aufgeschnappt, da wird mir echt übel!
Ich weiß na klar das es war furchtbares ist, aber mann muss es nicht auch noch unnötig ins poetische (->lächerliche) ziehen, oder?
Ich finde nämlich dass man vernünftig damit umgehen muss, ohne dass es einem näher geht, als unbedingt nötig, mein Leben bestimme schließlich immernoch ich und nicht mein ..."kleiner Wolf"
MFG
Vicky
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kroma
    Ach du lieber Himmel, da kriege ich ja gleich ne Gänsehaut wenn ich das lese.

    Also Untermieter oder Ungesundheit habe ich schon gehört aber die Tierwelt würde mich auch nerven.


    (ich habe kein Lupus)
  2. Avatar von Victoire
    Untermieter? Haha oh mann echt.. man kanns auch echt übertreiben^^ aber andererseits, wenn es die leuten mit solchen umschreibungen besser geht.. warum nicht, wenn ichs auch als etwas überflüssig empfinde

Trackbacks