RSS-Feed anzeigen

Hoffeglaube

Es gibt Tage die braucht keiner

Bewerten
Eigentlich wollte ich schon gestern schreiben. Allerdings überschlagen sich die Ereignisse derzeit.
Gut dass man nach dem ersten Schock immer an schon überstandenes denkt das bringt Kraft.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel was wir Menschleins so alles aushalten.
Mir geht es jetzt ja schon fast ein viertel Jahr durch eher bescheiden. Enbreltherapie ist gekenzelt da inzwischen mein Körper immun. Humira war nicht verträglich also jetzt Infusion plus Cortison und diverse Pillchen, Physio,Kryo..
erfolg derzeit eher mager. Komme mir manchmal vor wie auf einem Volksfest auf der Achterbahn ( ok der vergleich hinkt)
Zu allem ist auch meine Tochter krank -nichts schlimmes aber auch schon 3 Wochen AU mit Antibiotika
Und mein Sohn hat am Dienstag das Fass voll gemacht.
Er ist zusammengebrochen mit 25 Jahren und war 1 Stunde bewußtlos- verdacht auf Epelepsie . Seit dem liegt er in der Neurologie und wird mit allem möglichen durchgecheckt. Bin gespannt was da rauskommt.
Für meine Genesung ist das natürlich nicht fördernd- aber wie gesagt es geht Vieles. Den Krebs habe ich ja auch besiegt vor 15 Jahren.

Das musste ich mal loswerden .

Ilona
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Danydrum
    Hallo,

    da hast du Recht, solche Tage müßte man
    aus dem Kalender streichen können.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern alles
    gute, und hoffe deinem Sohn geht es bald
    besser.
    Denke aber auch an dich und gönn dir jeden
    Tag etwas gutes, denn du wirst die Kraft
    brauchen können,


    Liebe Grüße Danydrum
  2. Avatar von norchen
    Hallo Hoffeglaube,
    du hast recht, viele Tage im Jahr können wir einfach nur streichen und ja so ein Stress brauchen wir nicht, aber auch morgen geht wieder die Sonne auf auch wenn du sie gerade nicht sehen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich weiss wenn die Kinder krank sind, das ist dann schlimmer als wenn man selbst krank ist. Dir und deinen Lieben alles Gute und baldige Besserung LG Norchen
    .

Trackbacks