RSS-Feed anzeigen

Calotta

Habe Fibro und suche Hilfe

Bewerten
Hallo auch ich bin neu hier!
Habe seit Okt. die Diagnose Fibro. Nach mehr als 20 Jahren und vielen Ärzten. Meine Info von dem Internisten welcher sich auf Rheuma spezialisiert hat war nicht sehr umfangreich.Ich habe Firbo da kann man nichts machen ausser bei Bedarf Schmerzmittel und
Antidepressiva nehmen.Mitlerweile habe ich mich etwas informiert und im Okt 2011 einen Termin bei einen Schmerztherapeut.Da ich sehr große Probleme habe mit meinen Schmerzen suche ich eine psychosomatische Kurklinik welche sich auf Fibro spezialisiert hat. Wer kann mir weiter helfen
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Danydrum
    Hallo Calotta,

    habe dir eine PN geschrieben, meine weitere
    Frage lautet,wurde alles andere ausgeschlossen
    bei dir denn man wird schnell auf die Fibroschiene abgeschoben.


    Liebe Grüße Danydrum

Trackbacks