RSS-Feed anzeigen

Danydrum

Entzückend, Verzweiflung, es geht weiter

Bewerten
War gestern beim orthopädischen Rheumadoc.
Er ist auch der Meinung es ist eher die Fibro
gepaart mit meiner Arthrose in allen Gelenken.
Wir sind jetzt so verblieben. Es wird noch ein
Skelettzintigramm gemacht, dann ewentuell
eine Muskelbiopsie. Da meine Werte noch was
anderes sagen brauch ich eine gründliche
internistische Untesuchung, da meine Schwäche auch von anderen Sachen wie
Magendarm. Leber oder sontiges kommen kann.
Schmerzmittel habe ich noch zusätzlich Novalgin bekommen. Werde dann mal sehen wie
es weiter geht. Die SChwäche ist halt noch
nicht ganz geklärt. Soll Sport machen meinte er,würde ich gerne wenn ich könnte, der
Witzbold.
Weiß noch nicht ob ich lachen ode weinen
soll

Danydrum
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hoffeglaube
    Also ,
    wenn ich das so lesen wundert es mich das man Dich nicht längst zum Internisten geschickt hat und auch ein Neurochirug sollte Dich mal durchchecken.
    Ich wünsche Dir eine schmerzarme Woche und versuche positiv zu denken Ich weiß aus eigener Erfahrung dass ein Depri das letzte Ist was Du jetzt brauchst.

    Laß Dich knuddeln
    Alles Gute Ilona

Trackbacks