RSS-Feed anzeigen

Lilo125

Biologika

Bewerten
Zum ersten Mal in diesem Forum, hoffe ich ich eventuell auf Hilfe:
seit Jahren plage ich mich mit Rheuma, 2005 die erste Diagnose und dann der Gang durch die Rheumatologen.
2009 bekame ich nach mehreren Therapieformen HUMIRA, welches mein Leberwerte hervorschnellen ließ. Wurde dann abgesetzt und 2010 durch Enbel ersetzt, diese setze mein Leukozythen auf Null und wieder absetzen im August 2010.
Dann nur noch Kortison 20-35 mg aber nun kamen die schreckliche Schmerzen in den Gelenken und Muskeln.
seit November 2010 bekomme ich nun CIMIZIA und hier komme ich aus den Rheumaschüben nicht heraus, kann meine Arme und Beine nicht mehr bewegen, nehme weiterhin 20 mg Kortison und das wars.
Lt. Ärzte soll ich hier erst mal "durch".
Nun muß ich allerdings noch erwähnen, das ich auf Grund meiner Leber keine Schmerzmittel nehmen darf, da diese die nicht verabeitet.
Wer hat unter CIMIZIA auch Muskel- und Gelenkschmerzen und was dagegen getan?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks