RSS-Feed anzeigen

Tubiii

Bin neu hier...

Bewerten
Halli Hallöchen...
Ich hab mich hier angemeldet da ich paar fragen habe...
Also meine mutter ist an takayasu ateritis erkrankt.. Es ist nich erbbar.. Das wurde festgestellt...
Nun die eigentliche frage zurzeit habe ich beschwerden wie: meine rechte hand ist immer ziemlich kalt und meine linke hand wärmer...
Und nachts brennen meine füße regelmäßig ...
Bei einer untersuchung von meiner mutter habe ich ein ärztin gefragt. Sie hat ein test gemacht und dabei hat sie mir meine adern weggedrückt und man hat gesehen das die hand lange gebraucht hat bis sie wieder durchblutet war...
Würde mich total freuen ob mir jemand mir schon im vorraus helfen kann...
Dankeee
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Stine
    Hallo Tubiii,
    eine Ferndiagnose wird dir keiner stellen und eine Vaskulitis ist nicht vererblich und da du ja die Ärztin deiner Mutter bereits gefragt hast.... die kennt sich am besten damit aus. Für weitere Fragen zu der Vaskulitis-Art deiner Mutter kannst du dich gerne auch mal im Forum www.vaskulitis.org schlau machen.

    Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute.
    LG Stine
  2. Avatar von Tubiii
    Dankeschön für deine antwort..
    Ich werde mich darüber mal informieren...
    Nochmals Danke...

Trackbacks