RSS-Feed anzeigen

kissi

tagebuch von kissi

Bewerten
guten morgen, jetzt beginne ich auch mal mit einem blog.

hatte gestern meine erste akupunktur und danach hat mir plötzlich alles weh gehtan, war ganz schlecht drauf etc. heute nacht habe ich kaum geschlafen wegen den schmerzen. ´

als ich dann um 8:30 aufstand wollte ich am liebsten einschlafen und erst wieder in vielen wochen aufwachen. mir tun alle gelenke und sehnen so weh dass ich mich nur schwer bewegen kann. die augen jucken und mein bauch wird auch einfach nicht besser.

der tut seit dienstag letzter woche am nabel(hab einen nabelbruch seit geburt) so weh(stechen) dass ich sogar ins kh fuhr, doch die fanden nichts und drum wurde ich wieder nach hause geschickt. sobald ich was esse wird es schlimmer. ich hab keine ahnung was das jetzt schon wieder ist.

mein fuß ist auch schon seit 10 wochen immer gleich, schmerzen, leichte schwellung, laut sono eine sehnenscheidenentzündung und gelenkskapselverdickung und laut mrt ein 2 mm kleines gangliom. orthopäde wollte mich einspritzen mit kortison doch das wollte ich nicht. hab überweisung für einen spezialschuh bekommen(der ist so wie ein gips nur dass man dan halt auch ab und zu ausziehen kann) doch ob ich mir den kaufen werde möchte ich noch auf morgen warten denn da habe ich endlich den termin im orthopädischen kh. jetzt geh ich auch schon die 10. woche nicht mehr arbeiten weil ich nicht auf den fuß aufsteigen kann,.......................................wieso muss immer soviel dazukommen? ich mag nicht mehr, es nervt einfach nur mehr alles.

in ca. 6 wochen komme ich für 12 wochen in eine psychosomatische klinik wo mir hoffentlich geholfen wird. darauf freue ich mich schon sehr. doch das dauert noch so lange und mir geht es so schlecht und......................ich weiß nicht mehr weiter.

so, melde mich später wieder,
tschüss
kissi
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks