RSS-Feed anzeigen

böhseZicke

erster Tag ;)

Bewerten
so das hier ist mein erster eintrag.
ich dachte bis jetzt immer, wenn ich meine krankheit nur genug ignoriere dann wird alles gut. naja.. eigentlich nicht. gerade bei diesem tollen winter wetter, habe ich schmerzen hauptsächlich im knie, dass ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll - beugen, strecken, still halten alles tut weh ich hoffe einfach hier zuspruch und gedankenaustausch zu finden, um mit meiner erkrankung besser klar zu kommen. also leute ich bau auf euch!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Danydrum
    Hallo und Willkommen,

    schaue dich hier in Ruhe einmal um. Um mit
    dir über deine Schmerzen zu reden, bräuchte
    man mehr Info was für Art Schmerzen oder
    Rheuma du hast.
    Vorab mal versuche es mit kyttasalbe, die
    ist im allgemeinen gut.
    Es wäre vieleicht gut deine Krankengeschichte
    aufzuschreiben, wenn du magst.


    Liebe Grüße Danydrum
  2. Avatar von Sandra1989
    Ich denke der Teil des Ignorierens oder zumindest der Versuch dessen, kommt bei jedem von uns... Nur leider hat dies keinen Sinn. Deswegen kann ich dir aufbauend sagen, dass dieses Forum eine sehr große Hilfe sein kann. Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, es öffnet die Augen und vor allem man findet Menschen, die genau dasselbe erleben und dir die nötige Stärke geben können, die man zu Anfang alleine nicht aufbringen kann!
    Liebe Grüße

Trackbacks