RSS-Feed anzeigen

kayrah

Diffuse Schmerzen, keine Diagnose.

Bewerten
Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Habe schon seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule den Gelenken, angefangen hat es mit den Händen ( hab mal Schlageug gespielt ging dann nicht mehr). Vor ein paar Wochen hat eine Ärztin Fibromyalgie diagnostiziert da meine Blutwerte normal sind und diese Druckpunkte reagiert haben( war aber nicht besonders schmerzhaft ich habe es halt gespürt). Beim Rheumatologen in Bad Boll war ich auch mal kam aber nichts bei raus. Habe immer wieder diffuse Schmerzen in den Gelenken, vor allem die Hände, Hüfte und Beinen wie ein Entzündungsschmerz es ist aber nichts groß gerötet oder geschwollen. Habe letztes Jahr dann angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, 2x die Woche, mußte dann aber auch die Gewichte reduzieren und mache jetzt nur noch Stoffwechseltraining habe aber einen Tag später immer ziemliche Schmerzen. Mein Arzt hat mir jetzt Arcoxia 90mg gegeben damit ich einfach mal ausprobiere ob es dadurch besser wird weiß aber nicht ob ich das nehmen soll wenn man da den Waschzettel liest! Seit kurzem habe ich auch Probleme mit der Lunge trotz vielem Sport muß ich ganz schön schnaufen und bekomme nicht richtig Luft. Wäre toll wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks