RSS-Feed anzeigen

Silke 42

Willkommen bei R-O

Bewerten
Zitat Zitat von Ginster Beitrag anzeigen
Hallo Silke!

Ich begrüße dich herzlich hier bei R-O. Leider kann ich dir zu deiner Rheumaform gar nichts sagen, aber hab Geduld, vielleicht meldet sich irgendwann jemand, der Ahnung davon hat oder selbst betroffen ist.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und wenig Schmerzen.

Liebe Grüße sendet dir Ginster

Hallo Ginster, danke das du an mich gedacht hast tut auch schon gut. Ich sagte ja schon das dieses Rheuma selten ist aber so selten war mir eigentlich nicht so klar. Das schreiben darüber hilft aber auch und ich weiß das ich in der großen weite Welt nicht alleine bin.
lieben Gruß Silke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Colana
    Hallo Silke,

    nein - allein bist DU nicht...

    Ich habe auch eine sog seltene rheumat. Erkrankung, aber wenn ich mir so manche Fehldiagnose Fibromyalgie betrachte, dann kommt meine Erkrankung doch wohl öfter vor.
    - was solls. Die Hauptsache ist, dass Du eine positive Einstellung zu Deinem Leben gewinnst, das ist im Augenblick viel viel wichtiger, denn damit hast Du es oftmals etwas einfacher.
    Fühl Dich mal vorsichtig ummäntelt.
    LG Colana

Trackbacks