RSS-Feed anzeigen

Gertrud

Zu früh gefreut ...

Bewerten
Ach, ich weiß auch nicht ... mal einen Tag gut .. der nächste wieder mies ....

Ob das MTX nicht die ganze Woche wirkt??

Bin jetzt die ersten Tage bei Cortison 7,5 mg ... hoffe, dass das klappt.

Schmerzmittelmäßig wird es wohl auf Tramadol hinauslaufen. Was nutzt es, wenn ich mich mit dem anderen Zeug zuschütte - und es nix hilft. Bislang reicht mir 1 Retard-Tablette ... hoffe ich ja, dass unter dem MTX alles bald endlich mal besser wird. 12 Wochen bin ich schon dabei!

Blöd ist halt, dass man Schmerzen nicht wirklich objektiv beurteilen kann - ist ja auch immer vom Allgemeinbefinden abhängig. Außerdem weiß ich nicht, wie es mir gehen würde, hätte ich die letzten 12 Wochen KEIN MTX genommen ...! Vielleicht könnte ich dann nicht mal mehr kriechen ....

Zahnschmerzen habe ich auch. Irgendwas tut immer weh. Eigentlich verschwinden die meist wieder im Laufe des Tages ... aber durch die Schmerz-Medis ist das eben auch eine getäuschte Wahrnehmung. Habe aber nächste Woche sowieso einen Zahnarzt-Termin ... befürchte, dass die Brücke raus muss usw. Darauf habe ich ja auch voll Bock ..... mich nun auch noch von dem quälen zu lassen ...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks